Frage zu TBogT (GTA 4 - Gay Tony)

Ich habe mir das normale Gta IV für die ps3 gekauft und hab jetz so um die 20 missionen gemacht.

Jetzt will ich mir noch The Ballad of Gay Tony aus dem play-station-store kaufen.

Meine Frage ist jetzt wenn ich mir TBogT kaufe ob ich dann während dem Spiel zwischen Gta Iv und Gta TbogT wechseln kann..

Meine zweite Frage dazu ist ob wenn ich dann Gta Iv spiele die ganzen neuen Autos schon rumfahren oder ob die nur in TbogT dann rumfahren und ob in TbogT auch die autos aus dem normalen Gta IV rumfahren oder nur die autos von tbogt.


Hoffe ihr habt alles kapiert da ich es en bissl kompliziert geschrieben hab :D

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage: Du musst am Anfang aussuchen ob du GTAIV oder TBoGT spielen willst. Willst du wechseln musst du das Spiel beenden und neustarten.

Zur zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich nur Episodes of Liberty City habe.

Antwort #1, 06. August 2011 um 08:18 von egamor

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)