Rajang (MH Freedom Unite)

wie mache ich den im vulkan am besten ich habe blango vernichter und ceanataut u rüssi ( hab keine gute donner abwehr rüssi )benutzt aber ich schaffe den nicht welche sachen brauche ich und welche rüssi (bei nekoth)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:55 von azurfreak

2 Antworten

Am besten du nimmst doppelschwerter .

Eiszapfen Dolche sind super gegen den

Stammbaum: Gefrorene dolche --> Eiszapfendolche

Taktik: du nimmst 3 schokfallen und eine fallgrube mit und ein paar blitzbomben.

als erstes angreifen + wegrollen , bis der wütend geworden ist, danach wirfst du eine blitzbombe , dann legst du eine fallgrube und lockst den Rajang da rein und wenn er drinn ist , dämoniesieren und kombo immer aufs gesicht. (achtung: wenn Rajang normal ist , nützen fallgruben nichts , nur wenn er wütend ist , weil sonst springt er heraus!)
danach immer blitzen und schokfallen legen , nach den 3 schokfallen sollte er entweder schon tod sein, oder du musst noch ein paarmal schlagen und der ist down.

Viel Glück
Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:30 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du unbedingt mit ls kämpfst, dann greif den hinteren teil von ihm an.
auch wenn das nicht der effektivere bereich ist ist es sicherer.
wenn er zornig ist vorsichtig angreifen wegen den scheiss backhops
fallgruben benutzten wenn er zornig ist. und wenn du glück hast kannste in der fallgrube kämpfen und mit glück in da drin fangen

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:37 von Spielfreak001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)