Hiruzen und Support (Naruto Ninja Storm Generations)

Es gibt ja, soweit ich weiß, Minato als Sensei und als Hokage glaubt ihr das es Hiruzen auch mit 2 Kostümen gibt? Also einmal in seiner Rüstung wo er gegen Orochimaru gekämpft hat und einmal mit Hokage Mantel?

Bei Storm 2 konnte man ja nicht die selben Charaktere als Support nehmen wenn man sie schon als Kämpfer hatte also man kann ja nicht Naruto als Kämpfer nehmen und Eremiten Mode Naruto als Support aber glaubt ihr es geht villeicht
wenn ich jetzt z.B Kakashi als Kämpfer nehme und Kid Kakashi als Support? So wie in Heroes 3?
Oder TS Choji als Kämpfer und PTS Choji als Support?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

9 Antworten

1.ich glaub es gibt saru nur in der rüstung aber kann auch anders sein
2.nein ich glaub das man das kann

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:04 von codzocker00

@kakashi:
hey,ich bin wieder da,und das heißt das wir bald mal zocken werden XD
wann hast du zeit?
zu der frage: ich denke nicht das man sarutobi in hokage mantel spielen kann,und bei der 2.frage schließe ich mich codzocker an^^

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:39 von nagato123

also im hokageoutfit wäre cool oder mal als jungen hiruzen. hoffe doch das man wenn man naruto nimmt ich dann naruto pts als support nehmen kann

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gute Frage^^ wann hast du Zeit Nagato?

Junger Hiruzen währe auch mal cool^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:16 von KakashiSakumo

Es spricht nichts dagegen ,dass es ihn auch im Hokage-Outfit geben wird^^
Ich hoffe es sehr ,dass mein seine eigenen PTS Charaktere als Support nimmen kann ,dann würde ich sehr oft mit Kakashi und Kid Kakashi kämpfen *_*

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:17 von xxKakashi-Hatakexx

ja, deswegen habe ich ja gefragt xD ich würde die beiden gerne in ein Team nehmen^^
ich hoffe auch noch auf Anbu Kakashi xD

Antwort #6, 05. August 2011 um 23:01 von KakashiSakumo

Cool wär auch wenns die Edo Tensei 'Zombies' gibt (die verschiedenen Kages, Jinchuriki usw.) aber das ist nur Wunschdenken:(

Antwort #7, 06. August 2011 um 08:27 von egamor

@egamor: die gibts denk ich mal alle in storm 3^^ (oder zumindest einen großteil)
@kakashisakumo: noch das ganze wochenende...unter der woche hab ich ab jetzt nicht mehr so viel zeit deswegen ist es besser,wenn wir am wochenende (vllt heute,morgen oder nächstes wochenende zocken) aber ich muss leider sagen,dass ich seit 3 wochen und 2 tagen nicht mehr gespielt hab und ich deswegen nicht genau sagen kann,wie ''gut'' ich jetzt bin^^'
ach und ich glaub nicht das es anbu kakashi geben wird,auch wenn das mal cool wär in einem storm game^^

Antwort #8, 06. August 2011 um 09:39 von nagato123

ja oder anbu Itachi wäre auch cool ^^

oder diesen ein von konoha der raben jutsus kann
der ist mir letztens zum ersten mal aufgefallen und der ist voll cool ^^

Antwort #9, 06. August 2011 um 16:39 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)