Was für ein Spiel soll ich mir holen? (Skate 3)

Soll ich mir Teil 3 oder Teil 2 holen? Bitte begründen ^^

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:09 von Pfoetchen345

4 Antworten

Ich würde dir zu Teil 3 raten, da dieser am einsteigerfreundlichsten ist. Zudem kannst du dort Parks bauen, die Steuerung wurde optimiert, das Spiel ist grafisch besser und es gibt mehr Tricks.
Für Skate 2 spricht eigentlich nur die deutlich schönere Stadt und der bessere Online-Modus. Naja, und dort kann man offline zu zweit zocken, ohne sich einen DLC zu kaufen. ;)
Ich sag's mal so: Du würdest mit beiden Teilen Spaß haben, nur bietet der dritte Ableger mehr als sein Vorgänger (gefällt mir auch besser als Teil 2, wobei der erste Teil noch am besten war ;)).

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:38 von Mohinder

Ich empfehle dir beide. Ich habe mir zu erst skate 2 und dann skate 3 geholt. Skate 3 ist grafisch besser und von der Steuerung einfacher und damit wie oben genannt einsteigerfreundlicher. Ich persönlich bevorzuge skate 2, da es eine bessere Stadt hat und der Online-Modus viel besser ist. Aber wenn du kein HD-Gerät daheim hast lieber skate 3, weil skate 2 auf einem Röhrenfernseher eine sehr schlechte Grafik hat. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

Beide sind gut aber ich emphele dir skate 3 weil es da auch dark moves gibt . Es ist auch noch aktuell denn es wird kein skate 4 geben . selbst wenn es kostet beides nur noch 20 €

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:24 von SkateOMG

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ich empfehle dir skate 3 ,weil die grafik besser ist weil es dark moves gibt und weil es richtig gute dlc's gibt

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:47 von Hilde-Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link