Wen Heiraten? (Rune Factory Frontier)

hallu =),
ich wollte mal fragen wen ihr denn alle so geheiratet habt und wieso... bin mir nähmlich noch nicht so sicher ob ich rosetta, annette oder eunice in dünn nehmen soll...

hoffe ihr helft mir weiter
lg animaz =)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:10 von Animalz

10 Antworten

ich habe rosetta genommen. zuerst dachte ich immer: nimm tau! sie ist süß!"
aber sie ist mir einfach zu normal gewesen!
rosetta hab ich immer gern gemocht! sie war so einfach und hatt einen niedlichen character! außerdem gibt es an ihr irgendwie nicht so viel herumzumäkel...also...z.b. das melody immer ihren blöden hut tagen muss. oder diese quitschstimme. ach rosetta hat mir einfach gefallen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 09:09 von MangaManga

Ich bin hinter Selphy her, sie ist so süß. Außerdem kann ich die Reisbällchen, die sie mag, einfach in der Gaststätte kaufen, wenn ich mal keinen Reis finde.

Von den von Dir genannten würde ich Rosetta nehmen. Eunice kenne ich (noch) nicht.

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:07 von Erntekoenigin

Also ich wollte die ganze Zeit Annette heiraten, weil sie einfach zu putzig ist und immer gut drauf, aber das hat sich erledigt wenn du das Event bei Kross mit 2-4FP ausgelöst hast (da schiebt er einen Stein über sein Feld), dann kannst du sie nicht mehr heiraten.

Ansonsten würde ich dir Eunice empfehlen. Sie ist suuuuper nett, knuffig, immer gut drauf und kann dazu noch kochen, nähen,...

Eigentlich war sie meine 2. Wahl, aber dann muss ich jetzt noch 2 Jahreszeiten warten, bis sie mit ihrer Diät fertig ist und da hab ich jetzt absolut keinen Bock mehr drauf!

Deswegen heirate ich jetzt Lara. Sie ist gütig, hübsch und immer auf dein Wohl bedacht...^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 12:31 von Bella_25

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja dann schaue ich mal. dann warte ich wahrscheinlich auf eunice oder nehme rosetta...
kommt anette dann mit kross zusammen oder warum kann ich sie dann nicht mehr heiraten?

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:51 von Animalz

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall geht's dann nicht mehr...

Nein kommt sie nicht...

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:10 von Bella_25

ach so... na gut =)

Antwort #6, 06. August 2011 um 19:18 von Animalz

ich bin dabei die schwarze iris zu heiraten denn wenn sie erst in trampoli wohnt ist es ganz leicht bei ihr herzen zu bekommen. (einfach tomatensaft geben) ich finde sie hübsch und sie hat eine schöne stimme. die weiße iris ist auch schön aber ich musste mich entscheiden und ich mochte die schwarze von anfang an mehr.
ansonsten eunice
lara ginge auch aber da ich bei vielen sachen oft ohnmächtig werde verliert sie schnell LP und FP :( das wurde mir dann zu doof

Antwort #7, 07. August 2011 um 02:06 von shyxnekox

das mit kross hat eigentlich nichts mit anette zu tun sondern mit brodik, der sen stein vor deine tür gelegt hat, um dich zu ärgern. ich weis nicht aber ich kann anete trotzdem noch heiraten!

Antwort #8, 07. August 2011 um 13:12 von MangaManga

echt? na selbst wenn, das event habe ich sowieso noch nicht =)

Antwort #9, 08. August 2011 um 12:44 von Animalz

Ja keine Ahnung mir wurde gesagt dass das ncht mehr geht...
Es hieß sogar ich müsse das ganze Spiel dann nochmal von vorne spielen, wenn ich sie heiraten will...
Und ja du hast Recht. Das letzte Herzevent kam bei mir zwar erst nach einer Woche oder so (statt 2 Tage), aber bei mir gehts jez auch...
-.- Super Quelle hatte ich da...

Antwort #10, 09. August 2011 um 12:20 von Bella_25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)