Pantheon (LoL)

Hi Leute!
Ich bin neu in LoL.
Ich hätte mal die Frage, ob Pantheon für jemanden, der sich sehr auf Angriff Skillt (speziell auf Crit.) Empfehlenswert ist.
Und wie man den Spielen müsste um gut zu sein?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:30 von ISuperMarioI

11 Antworten

Wenn du crit willst dann kauf dir Tryndamere.

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:26 von Deathbringer10

nein panth ist kein crit champ, da er bei low life player mit passiv 100% crittet d.h. man baut nicht so sehr auf crit. er ist eher auf abilitys angewiesen (kombolastig) und des weiteren eig auch ziehmlich schwer. ich wuerde ihn nicht am anfang empfehlen erst spaeter weil er fun macht (oda vor dem nerf mit der ulty auf jeden fall...).

als crit wie oben schon steht eher trynd...

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:05 von ST99

Pantheon wurde fast todgenervt im letzten patch zumindest seine ulti

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:19 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du einen wirklich guten Champ willst, kauf dir Tryndamere. Der ist mit 2 Items die AD haben richtig gut. Hast du auch noch z.b. Schattenklingen dabei ist er mit einem Angriffstempo von 1,5 richtig gut.Fast unschlagbar.

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:33 von Frozenkiller

Tryndamere ist der nutzloseste Champion überhaupt und nur ein dauerfeeder.Jedes Team das ein Gehirn hat weiß wie man ihn auskontert.Sein early ist mist.Wenn er im early keine Kills bekommt=gg.Seine Ulti ist ein Witz: Wenn er sie anmacht,ein Erschöpfen,Entzünden drauf und fertig.Wenns geht noch slowen oder stunnen.Also ich sags dir nur.Mit Trynda wirst du du auf LvL 1-10 Spaß haben.(Beschwörerlevel).
Und zu den Items die Trynda braucht: Man lässt es erst garnicht zu dass er diese Items bekommt.

Antwort #5, 06. August 2011 um 12:50 von cokes

Man muss erstmal Tryndamere spielen können.Es gibt wohlkaum jemanden der so krank ist, das er alleine auf Tryndamere losgeht.
Im 1 vs 1 ist er kaum zu besiegen.Da muss schon jemand kommen der weigstens 15 kills hat.Aber es klappt auch nur wenn trynda höchstens 5 kills hat.

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:21 von Deathbringer10

Danke für die vielen Antworten!
Ich habe mir Trynda gekauft und bin mit ihm sehr Glücklich =)
Das man mir viele Kills klaut stimmt allerdings, nur da muss ich noch schauen wie man das vill ein wenig Reduzieren kann =)
PS. Was findet ihr besser, wenn man die Runen auf:
1. Chance auf Crit. nimmt
2. Das man mehr Crit. Schaden macht, wenn man trifft

Ansonsten nochmal vielen Dank für die vielen Antworten =)

Antwort #7, 06. August 2011 um 15:08 von ISuperMarioI

crit... den mehr crit schaden kommt schon von infinity. so viel meine meinung aber runes so wie so erst ab 21 kaufen (davor ist es nur geldverschwendung)

Antwort #8, 06. August 2011 um 15:18 von ST99

@cokes Tryndamere ist im early auch gut. Der Ulti find ich sehr gut weil überleg mal du kämpfs gegen z.b. Leona die auf lvl 18 4k Life. Wenn die nur noch 2000 hp hat und du noch 200+ulti kriegst du die locker down.Überleg erstmal bevor du sagt einige Champions sind nutzlos.

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:43 von Frozenkiller

In der Praxis sieht das aber so aus,dass man sich Trynda schon vor den Teamfights schnappt oder alle zusammen auf ihn draufgehen.Wir reden hier nicht von 1vs1.Als Nahkämpfer einen Dornenpanzer und er killt sich selbst wenn er dich angreift.Gegen ein durchschnittliches Team ist Trynda freekill.Er ist auf "Zorn" angewiesen.Wenn man ihn vom farmen abhaltet und harasst dann kann der nix mehr.Und ich hab mir das schon gut überlegt,bevor ich das hier gepostet habe.Ist jetzt auch egal.Er hat sich Trynda gekauft und fertig.Ab LvL 20+ wird er es aber auch verstehen.

Antwort #10, 06. August 2011 um 20:53 von cokes

Also gut.
Ich hab zwar nichts dagegen das ihr Trynda als Freekill bezeichnet aber dennoch habe ich ein paar Punkte zu kritisieren.

1) @Cokes

Ich denke das du jeden Champ mit Erschöpfen + Entzünden leicht tötest. Fakt ist das Tryndas Ulti sich unverwundbar machen kann, und es bestimmt auch noch andere Spieler gibt auf denen es sich lohnt Erschöpfen einzusetzen.

2)

Tryndamere bekommt beim aktievieren seiner Ulti Zorn dazu, aber Schade.

3)

Ich denke nicht das sich jeder aus dem Gegner Team einen Dornenpanzer kauft.

4)

Solange wie die Gegner auf Tryn + seine Ulti draufhauen kann das Team weiter kloppen.

5)

"Und zu den Items die Trynda braucht: Man lässt es erst garnicht zu dass er diese Items bekommt."
geh halt jungeln, wenn du keine Creeps bekommst.

___

Insgesammt finde ich Tryndamere gut. Ein guter Trynda lässt sich nicht so leicht auskontern

Antwort #11, 07. August 2011 um 00:15 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)