Viel Geld im Onlinemodus (Two Worlds 2)

Ich habe das Spiel noch nicht so lange & spiel jetzt auch mittlerweile Online.
Als ich mir einen Krieger erstellt habe, wollte ich 'Weg nach Vokar' mit einem mir nicht bekannten Spieler zocken & der gab mir so Hädlermünzen im Tausch gegen ein Schild.
So da hatte ich auf dem Kriegerprofil aufeinmal unentlich Geld.
Jetzt hab ich einen Magier, weil Krieger nicht so toll war.
Meine Fragen nun:

Wie bekomme ich wieder so viel Geld auf dem Magier Profil (ich weis leider nichtmehr wieder der hieß der mir das gab).?

Habt ihr auch so viel Geld durch so einen Hack bekommmen.?

Wer kann mir das wieder geben, also so viel Geld mit dem Hack.?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:34 von rassi0506

1 Antwort

ich hab viel geld und das hab ich alles allein durch farmen bekommen, heisst habe rüstungen gedoppelt und dann aufgemotzt, kristalle reingepappt und im village verkauft, dadurch hab ich schon mehr als 500.000.000.000,wenn du das geld vom krieger zum mage bringen willst geht das über village mode, da musst du auf irgend sonen beutel wechseln wo tränke, bücher usw sind und danz oben liks siehst du sonen beutel mit auras dann klickst du dreieck und dann kommt son balken und da kannst du wählen wieviel du in die truhe legen willst.- wenn das erledigt ist gehst du mit dem warrior raus und kommst mit dem mage in den village dann gehst du zur truhe und suchst nach so orangen münzen die musst du mit dreieck anklicken und schupp hat dein mage die kohle im sack

ps:srry das ich das so umständlich beschrieben hab^^, und alles was ich beschrieben hab ist in deinem ''village haus'' im truhen menü



hoffe konnte helfen mfg killerbeat

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:44 von xkillerbeatx

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)