Warum? (PES 2012)

Hey Leute, warum ist PES eigentlich so scheisse?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:35 von MischuXD

11 Antworten

Tja schon alleine wegen der Linzens und glaub mir es is absolute Geldverschwendung FIFA hat alles drum und dran aba jeder hat seine Meinung

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:51 von gangstaL07

ey alter das spiel pes ist schon ansich scheiße und fifa genau so oke eigetlich fifa street hat mir viel besser gefallen

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:59 von guney1998

euch hat man wohl das hirn weggeschmort
PES ist viel besser als fifa

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:12 von fnr4

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
da kann ich nur lachen.FIFA 4 EVER

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ich versteh nich wie man sich überlegen kann was man kauft FIFA 4 LIFEEEEEEE

Antwort #5, 08. August 2011 um 21:04 von gangstaL07

bis aud die lizensen is pes tausend mal besser und die kann man sich patchen

Antwort #6, 10. August 2011 um 09:25 von realmadrid98

ihr seid alle dumm! beide spiele sind geil! und außerdem seit ihr sone art straßen gangs die sich abschlachten nur weil sie woanders herkommen/ ein anderes spiel spielen?!? halle ehrlich leut wie blöd seit ihr denn eigentlich? DAS SIND DOCH NUR ZWEI SPIELE!

Antwort #7, 11. August 2011 um 00:42 von TheRedsFreak

trotz vielen rechtschreibfehlern hat TheRedsFreak recht xD aba egal wenn juckts FIFA 4 EVA xDD

Antwort #8, 18. August 2011 um 16:55 von Suchti94

Habt ihr langeweilige ? Wenn ihr meint das Fifa besser ist, dann ist das eure meinung ok kein ding, aber was soll der Tread eigentlich. Wenn dann Argumentiert mal und in einer normalen Sprache

Antwort #9, 24. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

Pes ist wirklich besser als fifa fifa ist ein scheiss

Antwort #10, 05. September 2011 um 13:14 von Dardan_KS

ich bin seid jahren fifa fan aber warum gibt es immer so viel stess
das sind nur zwei spiele und jeder meint was anderes

Antwort #11, 27. September 2011 um 07:28 von julien-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)