Was soll das? (Black Ops)

Hallo
Ich weiss nicht was das soll.
Also von vorne ich habe gestern auf summit suchen und zerstören gespielt.
Ich war der einzigste der mit dem M60 spielte und hatte nachdem das Spiel zu Ende war eine normale Quote von 5:1.ich wurde schon während des spiels übers headset als nerd/noob beschimpft. Ich weiss net was am M60 noobig ist.dann wollte ich heute mein Profil bearbeiten und gehe zufällig auf Rep anzeigen.Dann sah ich das die pfeifen mich schlecht bewertet haben (33% unsportlich).also was soll das? Da mein Rep gestern noch einwandfrei war!gibt es ähnliche Fälle von anderen Spielern?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:37 von Major-Mayo

7 Antworten

ja war bei mir auch ma weil ich mit skorpion akimbo rumgelaufen bin . 67 % haben mich gemieden -.-

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:26 von walter123

oha Ey.
Na gut wenn die anderen net damit spielen können und nur mit galil und famas rumlaufen.

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:31 von Major-Mayo

M60 ist n00big ,WEIL :
90%Mit dauerfeuer rummrennen
Sie overpowert ist 100Schuss kaum Rückschlag und killt mich 2,5Kugeln
Hohefeuerrate
ich meide da zwar keine spieler nerven tu se mich aber trotzallem

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:33 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich find die auch etwas übertrieben aber es macht echt Spaß mit dem ding zu schießen.und außerdem Spiel ich mit griff da die meisten mit erweiterten Magazin spielen was ich sogar unfair finde da irgendwohin ballert und immer einen trifft.

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:19 von Major-Mayo

@ war maker: sieh dir mal die famas an die hat ne scheiss hohe feuerrate und killt trotzdem mit 3schuss. die ist aus der hüfte präzise und auf weite entfernung ist die auch scheiss präzise.

also ich benutze die m60 auch und finde sie gar nicht overpowered!
ich benutze auch die spas 12 und werde wegen der auch am laufenden meter als noob beschimpft, von leuten die als lieblingswaffe die famas haben!
wenn ich den dann aber mal mit ner famas rumrenne bezeichnet mich niemand als noob!

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:27 von NOOB-KILLER

jaa m60 ist gar nicht noobig. famas und der ganze andere dreck sind noobig. außerdem die m60 hat wahrscheinlich die niedrigste feuerrate von allen vollautomatischen waffen im spiel...

Antwort #6, 06. August 2011 um 12:02 von xbox360freaky

ja sie hat die niedrigste feuerrate, man ist lagsam mit ihr und sie hat die längste nachladezeit!

Antwort #7, 06. August 2011 um 12:11 von NOOB-KILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)