Welcher champion ist am besten? (LoL)

-ich sterbe oft also brauch ich viel leben
-ich LIEBE fernkämpfer (habe aber nichts gegen nahkämpfer) hab ich mir bei annie angewöhnt
-ich farme gerne vasallen oder jungle gern
-ich dachte schon an Warwick, Mordekaiser, Tryndamere und Fiddlesticks

Welchen soll ich mir kaufen ? (bin lvl 9 und spiele oft mit annie oder nasus)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:47 von Pedygree

7 Antworten

Also ich würde sagen Ww ich spiele immer mit ihn ich habe immer 16/5/10 am ende des spiel er hat liefesteal also stirbst du nicht so schnell du kannstt jungle musst du aber nicht wen du ww spielst achte drauf das du viel atk speed kaufst dan machst du jeden plat :D fals noch fragen schreib

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:02 von Katharina1

Ich würde dir Tryndamere empfehlen.Durch sein Q-Skill kann er sich sehr gut heilen.Sein W-Skill verlangsamt die gegner damit sie nicht entkommen.Durch sein E-Skill kannst du leicht entkommen.Seine Ulti macht dich für ein paar sekunden unsterblich.Dazu macht er auch noch sehr guten schaden.Ich finde das er der beste champ von allen im spiel ist.
Itembuild:
1.Schattenklingen
2.Klinge der Unendlichkeit
3.Blutdürster
4.Schattenklingen
5.Blutdürster
6.Schwarzes Beil

Als erstes hohlst du dir Kampfhandschuhe und 2 Heiltränke.Danach kaufst du dir Bersekerschuhe.Dann machst du die Kampfhandschuhe zu einem Eifer und den Eifer zu Schattenklingen.Und danach kaufst du dir die Items nach reihenfolge.Am ende verkaufst du die Schuhe für das Beil.Wenn du das Build komplett hast machst du ca.1600 Kritischen schaden.

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:23 von Deathbringer10

@katharina ich tendierte auch zu ww weil der mich immer derbe plattmacht
@deathbringer tryndamerehat mich auch oft getötet ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:53 von Pedygree

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du jungeln möchtest fällt morde weg. Zumindest wenn du das "normale" jungeln meinst wo du ab lvl 1 im jungel rumhängst.
Trynda is overrated auf den niedrigeren lvln. Buhu IMBA HaXXor ulti soooo OP QQ..ja ne is klar-.-
WW wär ne gute wahl. Kann ohne Probleme Jungeln kann gut ganken mit ulti und auf der lane kann er dank Lifeleech lange bleiben.
Slbes gilt für Fiddle mit der Ulti Fear und drain kriegste ausm Jungel raus alles klein (außer gegner warded brav).

Meine Empfehlung wär ja Irelia. nach ner Trinity kannste tanky baun und haust trozdem guten schaden raus.
Oder good old Gangplank...die Passive is einach krass mit nem Redbuff, Jugenln kann er, hat ne global ulti, zwar nich tanky aber vayne der Kerl kann dich mit nem glücklichen Q krit weg nuken wie sonst was und wenn ein ww dich mit ulti anspringt kannst ihm den Finger ins gesicht strecken und auslachen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 04:24 von gelöschter User

Aber Irelia kann sovieles besser, als junglen...
Sie ist mein Main und Irelia ist nicht leicht zu spielen. Da du erst lv.9 bist sollte noch nicht so interessant für dich sein. ;)
Interessant wird's mit ihr erst im Ranked!
Mit Tryndamere wirst du wahrscheinlich viele Kills hinkriegen, aber auch öfters sterben, das liegt daran das er ein Carry ist und oft gefocused wird außerdem hat er ein seehr schwaches early game... Von den dreien empfehle ich dir WW.



P.S: Die meisten Tryndameres machen bei mir ungern Bekanntschafft mit dem Dornenpanzer ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 09:26 von Teriaki11

Okay dann wirds wohl Ww sein aber ich warte bis dienstag mein bruder sagt dass ww oder die anderen dann vllt gratis da sind und ich testen kann

Antwort #6, 06. August 2011 um 11:04 von Pedygree

Wenn du oft stirbst, solltest du vllt bisschen was an deiner Spielweise tun..? Vllt weniger Agro und so xD
Würde dir von den genannten Ww und Morde empfehlen :D

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:22 von Shen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)