folgendes problem (Minecraft)

also mein hund hört nicht mehr auf mich wenn ich rechtsklick mache dann bleibt er einfach sitzen und wenn icxh ihn haue dann greift er mich im sitzen an solange bis ich ihn gekillt hab was tun?

Thx im vorraus euer Antonio

Frage gestellt am 05. August 2011 um 21:48 von gelöschter User

6 Antworten

wenn es wirklich dein eigener hund ist dürfte der dich garnicht angreifen wenn du ihn schlägst!

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:11 von KleineHimbeere

ist aba so ich hab ihm knochen gegeben dann waren da so herzchen in der luft und dann hater gehört dann bin ich off dann onn dan saß er da in meinem haus und dann war bzw. ist das so

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

doch, hunde greifen allgemein alles an was sie selbst oder dich angreift, sie greifen also auch dich an !

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist mir auch passiert mit 10 hunden ich hab sie weggebombt^^

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:49 von TheAlienboy

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wolf

schau mal unten bei "Bugs" der 2. punkt ^^

Antwort #5, 06. August 2011 um 03:29 von hamsterzocker

das genau problem ist eben ,wenn ein hund dressiert ist, greift er alles an, was dich angreift, also er verteidigt dich. wenn du dich aber selbst verletzt, wird er dich auch angreifen. wenn du ihn angreifst, wird er dich jedoch auch angreifen, auch wenn er dressiert ist.

Antwort #6, 06. August 2011 um 07:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)