Zuviele Gebäude? (Zeus: Master of Olympus)

Also, ich hab das Spiel vor ein paar Jahren schonmal gespielt und ziemlich oft "sehr gute" Städte gebaut usw. und ich hab das Spiel jetzt wieder gefunden. Aber immer wenn ich meine Stadt baue, dann fehlt's irgendwo, beispielsweise fehlen immer Arbeitskfräfte und wenn ich dann neue "Häuser" baue, fehlt wieder die Nahrung und immer so weiter. Ich weiß nicht ob ich zuviel Kliniken/Brunnen/Architektenbüros/uä. baue, aber irgendwie schaffe ich fast gar nichts :D ... Also ich mach immer eine lange Straße und parrallel dazu in 4 Feldern abstand noch und dann noch eine (ca. 40-60 Felder lang). Dann mach ich am Anfang zwischen den 3 Straßen 2 Krankenäuser, 2 Brunnen und 2 Architektendings. Dann nochmal in der Mitte und am Ende jeweils 2 Krankenhäuse, 2 WachTürme, 2 Brunnen und 2 Architektendings. Und irgendwo dazwischen kommt nochmal so ne Agora oder auch zwei.
Danach fang ich gleich mit Landwirtschaft an:
5-6 Weizenfarmen
2-3 Wollsammelstellen (+Schafe)
2-3 Käsereien (+Ziegen)
2-3 Landarbeiterdinger
Viele Olivenbäume
Und noch 5-6 Lagerstellen & 1-2 Silos
Und dann kommen noch Theather usw. dazu...
Was mach ich falsch? Bau ich zu viel?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:00 von terminator-fan

1 Antwort

Hi, bau doch einfach mal nicht so viele Gebäude auf einmal. Und achte immer auf die Anforderungen der Häuser. Die Wirtschaft kann nur mit den Bewohnern wachsen. Sind zuviele Arbeitsstellen da werden die nur immer mit einem Arbeiter besetzt und bringen nix. Also Gebäude langsam erweitern und nicht alles auf einmal erwarten

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:57 von zajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)