Emolga (Pokemon Weiss)

Also ukantor was hälst du von dem kleinen flughörnchen of doom? :D

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:02 von Darkshine2606

12 Antworten

ich mag zapdos……

ich würde es als opfer poke nutzen um andere wiederzubeleben. :F

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

gott... du hast nur angst zuzugeben das es die FLUGHÖRNCHEN OF DOOM wirklich gibt ! :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:23 von Darkshine2606

hmm ukantor was hälst du von diesem emolga?

wesen Sdef+ Atk -
item überreste
evs: 252 Sdef 252 Init 4 Hp

Moveset:
Ruheort
Donnerwelle
Voltswitch
Luftschnitt

^_^ passender spitzname wäre dann DOOM-chen :D

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:16 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Eventuell zugabe gegen luftschnitt bin mir noch nicht sicher ^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 23:17 von Darkshine2606

ich sag morgen was dazu. ^__^
möchte nämlich keine alpträume bekommen von dieser fake-pikachu-doom-killerfledermaus, wenn ich ein negatives statement dazu abliefere. X)

Antwort #5, 05. August 2011 um 23:30 von gelöschter User

f*ck man kann sich auch da reinsteigern xC
emolga wird von zapdos geoutclassed - du kannst ja gerne mal im ou mitn emolga ankommen - bin mal gespannt auf das ergebnis! T___T

Antwort #6, 06. August 2011 um 07:48 von Pyton_Kage47

kla kein problem mach ich dann wenn ich wifi habe ansonsten kann ichs nur gegen m8s probieren :D

Antwort #7, 06. August 2011 um 11:08 von Darkshine2606

ich welchem tier ist das vieh eig? bestimmt nicht mal BL. xD

Antwort #8, 06. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

die neuen haben noch keine tiers soweit ich das weiß

Antwort #9, 06. August 2011 um 14:13 von Darkshine2606

nein haben sie nocht nicht aber ich und xDGlurakxD haben eine liste erstellt die alle pokes der neuen gen in tears einordnet gemacht:D
ich kann sie euch ja mal schicken^^

Antwort #10, 06. August 2011 um 15:59 von Pyton_Kage47

also im OU ist es platz 292. XD und selbst im UU platz 253, RU platz 184. :P

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie-s...


looool karpador wird im OU sogar öfters genutzt. XDD platz 290!

alles in allem ist es eher mittelmäßig, nicht mehr und nicht weniger. ^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Karpador wird ja auch nur als buttonpass sweeper geused mit flail da kannste genauso gut hornliu usw reintun das ist ja dann nicht mehr schwer zu gewinnen :P

Antwort #12, 06. August 2011 um 19:44 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)