cod waw frage ! (Black Ops)

hallo leute,

hab da mal eine frage!

also ich will mir cod waw holen und da wollte ich fragen ob man gleich alle zombie maps auf der disc hat( ich meine dich auch in den mappacks)!


danke im vorraus!
mfg

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:10 von fernseherxxl

4 Antworten

Zuerst einmal:

Wenn du bei CoD 5 den Zombiemodus haben willst, brauchst du die Uncut-Version. In der deutschen gibt es den dort nicht.


Und die Zombiemaps oder Mappacks allgemein musst du runterladen(Kosten glaub ich 800 MS-Punkte das Stück).

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:21 von Terminator_01

Hallo termi lass das mal den fachman regeln XD
Auch wenn termi keine Xbxo hat sagt er dir es FAST richtig :
Falls du eine UK-Import version kaufst dann :
Bekommst du einen Multiplayer mit 100%Hackern in jedem Spiel
Eine ZombieMap genannt Nacht der Untoten
und keine anderen , denn falls du dir die Mappacks kaufst ist keine zombiemap dabei außer du legst dir einen xbox live Account in England an und downlaodest sie so ...Nachteile :
Xbox überprüft IP
Xbox live points extra importieren lassen (De codes nicht kompatibel)
Lohnt sich nicht

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:31 von War-Maker

Ok, Versuch wars wert. ^^


Gute Nacht zusammen.

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:47 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für euren schnellen antworten

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:53 von fernseherxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)