Wie einfalslos (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie dumm suigetsu und zabuza machen im spiel das selbe ninjutsu und fast die gleichen attacken

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:34 von gelöschter User

16 Antworten

Die Attacken sind unterscheidlich ,nur der Wasserdarache und die Greifattacke ist bei den beiden gleich ...

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:37 von xxKakashi-Hatakexx

ich hab mir grad einen gameplay an geguckt da hatten die auch die gleich attacke bei kreis+R2

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

Kreis + R2 ist die Greifattacke und die ist (wie ich gerade erwähnt habe) ,bei den beiden gleich ,genau wie das Jutsu..

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:41 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber eigentlich besteht da kaum unterschied die schwert attacken ähneln sich da auch weil beide das gleiche schwert haben

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

Die Attacken sind unterschiedlich ...
Vergleich die beiden doch mal genau...

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:51 von xxKakashi-Hatakexx

xxKakashi-Hatakexx hat Recht
die Angriffe der beiden sind unterschiedlich

nur der Wurf und das normale Jutsu sind gleich
aber das ist es bei Kisame auch fast nur das Kisame statt eines Wasserdrachen einen Hai beschwört...

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:58 von KakashiSakumo

aber es wäre besser wenn zabuza jetzt die technik des großen wasserfalls einsetzen könnte

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

villeicht macht er das ja als Ulti das hat man ja nicht gesehen

Antwort #8, 05. August 2011 um 23:02 von KakashiSakumo

wenn das das ultimate jutsu ist dann soll der als normales jutsu wie bei manchen anderen naruto spielen ein dämon hinter ihm auf tauchen und er rennt auf den gegner zu und wenn er ihn bekommt greift er ihn einmal mit dem schwert stark an

Antwort #9, 05. August 2011 um 23:07 von gelöschter User

ist aber nunmal nicht so

Antwort #10, 05. August 2011 um 23:26 von KakashiSakumo

fakt ist:
suigetsu und zabuza haben beide das selbe schwert!
allein schon deswegen sehen die angriffe sehr ähnlich aus.
und wenn dann sogar noch das jutsu und der 'greifangriff' die selben sind ist das ein bisschen doof,weil ich unbedingt mal in storm generations mit suigetsu gegen zabuza kämpfen wollte,aber nein,bei dem was jetzt raugekommen ist kann ich genauso gut einfach mit suigetsu gegen suigetsu kämpfen.
und wenn sie da nur 1-2 angriffe ändern können sie sich den zabuza in den A**** stecken und ihn komplett nochmal machen,genug zeit haben die ja noch,aber nein,das machen die bestimmt nicht,dafür sitzen die viel zu gern mal vor der glotze und ziehen sich so'n sch*** wie pokemon rein!
(nix gegen die spiele,die hab ich früher oft gespielt,aber der 'anime' ist lausig)

Antwort #11, 06. August 2011 um 09:06 von nagato123

hast dich endlich ausgeschimpft ?

Antwort #12, 06. August 2011 um 16:35 von mance

wenn du mich meinst,ja
aber ist doch die wahrheit

Antwort #13, 06. August 2011 um 17:00 von nagato123

ja ich weiss
war auch nur spass XD

Antwort #14, 06. August 2011 um 17:18 von mance

aso ok

Antwort #15, 06. August 2011 um 17:22 von nagato123

hahaha ja aber die müssen ja auch die gleichen schwerter haben^^

Antwort #16, 09. August 2011 um 20:02 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)