Wukong Oder Lee Sin? (LoL)

hey ich hab gleich 6300 ep und wollte am anfang lee holen aber dann kam wukong und ich war von seine attacken begeistert , aber ich wollte jetzt euch fragen wen ich holen soll Wukong or Lee Sin sagt zuerst Wen und dann sagt die begründung und wer einfacher ist und könnt ihr vllt sagen wer besser beim 1v1 gewinnt

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:41 von Sertorng

9 Antworten

ich würde warten und skarner holen ;) sonst wukong

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:16 von Shadowphoenix01

Ich würde Wukong sagen, weil er einfach Unglaublich balanced ist! Keine Angst wenn du ihn richtig spielst ist er OP! Die meisten kaufen sich immer nur Blutdürster, Frosthammer,Klinge der Unendlichkeit... aber dabei vergessen sie DAS wichtigste Item. Stärke der Dreieinigkeit, kombiniert mit seinem ersten skill ist dieses Item Gold wert!

Hier mein Build:

-Dorans Klinge
-Berserkerschuhe
-Stärke der Dreieinigkeit
-Vamp. Zepter
-Frosthammer
-Blutdürster --> aus Vamp. Zepter
-Klinge der Unendlichkeit
-verkauf Dorans Klinge und kaufe entweder BLUTDÜRSTER oder
LETZTER ATEMZUG

PS: Lee Sin habe ich auch, allerdings finde ich ihn nicht der "Bringer". Glaub mir kauf Wukong spiel ihn nach diesem Build und du wirst sehen er ROCKT. Noch ne nette Sache ist, viele finden Wukong schlecht (weil sie ihn falsch spielen) deshalb ist er in nahezu jedem Match spielbar.
Viel Spaß!
MfG ROBSTAR

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

Ich würde dir auch eher zu Wokung raten weil Lee Sin nicth leicht zu spielen ist, weil den seine Attacken jeweils zwei Fähigkeiten haben. Du musst sie also gezielt einsetzten und das ist auch wiederrum schwer. Also eher Wukong.

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:22 von Frozenkiller

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde bis Dienstag warten da ist wukong dann kostenlos,da kannst du ihn testen und dann entscheiden

Antwort #4, 06. August 2011 um 11:23 von Beta12

Danke Leute, ich hab grad wukong gekauft und first game 22/6/19

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:37 von Sertorng

Spielste ih auch nach meinem Build? :D

Antwort #6, 06. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

ich würde nich beinschienen des berserkers holen sondern die abklingzeitschuhe! hört sich dumm an ich weiß, ich glaubte auch nich dran ist aber sehr gut mit ihm^^ die restlichen items sind gut nur wenn man ranked spielt is schleier der todesfee ein muss!^^ Achja wer stärke der dreieinigkeit nicht kauft is sehr dumm. 1. im spotlight erwähnt phreak das mehrmals 2.ist sogar phaegas in den ebpfohlenen und spätestens dann müsste man doch auf die idee kommen es zu kaufen wenn man ein bischen ahnung von lol hat...

Antwort #7, 06. August 2011 um 13:16 von DarknessLord14

1) Habe noch nie einen Wukong ohne Stärke der Dreinigkeit gesehn.
2) Ich würde Wukong als Offtank spielen (ungefähr so wie Irelia)
3) "Lee Sin ist nicht so der Bringer" . Bei den Satz hab ich aufgehört zu lesen .

Antwort #8, 06. August 2011 um 20:40 von Genesis95

@Robstar na klar und danke für alles :D

Antwort #9, 06. August 2011 um 23:07 von Sertorng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)