Pokemon (Pokémon Smaragd)

hallo leute
ich hab da mal ne frage und zwar :ich habe das spiel schon oft durch gespielt also immer bis zur pokeliga und ich habe da immer die starken pokemon genommen ! und ich möhte nochmal von vorne anfangen aber ich möchte pokemon nehmen die man nicht so üblich nimmt also etwas schwächere die aber trotzdem gut genug sind um gegen arenaleiter und co zu kämpfen !
Mfg Luigie2

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:49 von Luigie2

8 Antworten

Ja dann tu das ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 08:56 von gelöschter User

nein xD meine frage war ob ihr mir solche pokemon nennen könnt ! :D

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:38 von Luigie2

Sag das doch gleich ^^
Ähh... Tja schwache starke Pokemon:
Meditalis, Magneton, Krawumms, Pelipper, Tropius, Magnayen und Geradacha, Papinella, Pudox... ich glaub das reicht erstmal ^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
cool danke
wie mache ich eigentlich aus waumpel pudox oder ebenhalt papinella ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:27 von Luigie2

Das ist glaube ich eine 50/50 Chance ob es zu Schaloko oder Panekon wird... Oder es hatte was mir der Uhrzeit zu tun, also Morgens eher Papinella (Attacke Morgengrauen) und Abends eher Pudox (Attacke Mondschein)

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:32 von gelöschter User

ok cool danke
soweit ich weiß ist pudox besser
was sagst du ?

Antwort #6, 07. August 2011 um 00:34 von Luigie2

Sind beide gleich schlecht...
Pudox hat mehr Angriff Papinella hat mehr Spez.Angriff.
Aber wie gesagt sind beide relativ schlecht...

Antwort #7, 07. August 2011 um 00:36 von gelöschter User

achsoo
ok

Antwort #8, 07. August 2011 um 00:40 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)