Garlas Malatar (Oblivion)

Ich habe nahe Anvil(nördlich an der Küste) die Ruine Garlas Malatar gefunden. Dort habe ich Gegner mit dem Namen Auroraner(sind mir sonst nirgends begegnet und kommen mir ein wenig seltsam vor) getroffen und komme jetzt nicht weiter. es gibt zwar einen Schalter zum öffnen eines Eisentors, doch wenn ich ihn aktivieren will steht da nur: "Der Schalter ist irgendwie blockiert". Ich würde gerne wieter in die Ruine vordringen und würde mich über Hilfe sehr freuen

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:51 von Stealth_Fan

3 Antworten

Da kommst du nur weiter wenn du ein bestimmten quest hollst wie der heist weis ich jetzt nicht,also manche hoehlen ruinen kommt man nur weiter wenn man auch denn richtigen quest aktiv hat.

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:48 von zondar

du kommst nur rein wenn du den templerquest fertig hast und die rüstung des kreuzritters trägst. Denn dort haust ein gegner der nur mit der rüstung besiegbar ist ^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:42 von A-r-a-v-a-n

Achso, danke

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:47 von Stealth_Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)