Serverliste inGame loeschen (AoE 2 - Conquerors)

Moinsen.

Kann mir hier Jemand sagen, wie ich die Serverlsite aus dem Game loeschen kann? Es werden immer mehr IP's von meinen Kollegen.
Wir spielen Directplay.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 22:52 von das_rapper

2 Antworten

Also dass sie angezeigt werden, ist ja erstmal ne gute Sache, aber ob sie im Endeffekt mitspielen...

Also geh ich in der Annahme richtig, dass ihr immer via LAN spielt und dort zu viele IPs angezeigt werden?

Ich kann da nur mit meinem Halbwissen prahlen, also musst du konkreter werden.^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 07:36 von Abiszett

Okey, werde ich konkreter.
Wir spielen nicht im LAN, sondern via Inernet/Directplay. Um ein Spiel vom anderen zu sucheen, musste seine IP eingeben und denn sucht er das Spiel. Da man aber immer seine IP aendert, musst du jedes mal eine Neue eingeben. Ist halt bils nervig, wenn die alten IP´s da noch rumgammeln.

Hoffe es ist jetzt besser formuliert :)

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:44 von das_rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)