Ich hab ne frage (Infamous 2)

Bei spieletipps steht bei tipps und cheats dass man In inFAMOUS 2 sollte man zunächst c.a 5500 XP sammeln dann auf den Missionseditor, Leere Missions erstellen wählen und dann gleich X drücken und "Mission von Anfang spielen" wählen.
Nun könnt ihr ins Kräfte Menü und euch unendlich Kräfte ziehen ohne das XP abgezogen werden. Das hab ich gemacht aber es geht nicht ich bin auf leere mission erstellen und dann war mein fernsehr für eine sek. Schwarz und dann habe ich glaube mal auf x gedrückt dann war so ein kreis und dort konnte man wählen mission von anfang an spiel und hab es versucht aber ging leider nicht:( währe froh wenn ihr mir helfen könnt.Und vielleicht wisst ihr wie man am besten xp machen kan ich habe es schon durchgespielt und schon viele nebenmissionen gemacht habe ca.2900 xp und ich brauch 4100 um die eisrakete zu kaufen dass fehlt mir noch auser noch schnelle kombos und scherbensinn und noch so was unnützliches.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 23:01 von championsrRTA13

1 Antwort

tut mir leid es wurde vor ein paar wochen gepatcht und es geht nicht mehr

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:11 von DomHop

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)