2 Rajangs bei der Omi (MH Freedom Unite)

Hey!
Ich muss/möchte die 2 Rajangs bei der Omi killn. Hat jemand ein paar Tipps?
Sind die Eiszapfen-Dolche ausreichend?
Hab die Ceanataur U Rüstung.

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 05. August 2011 um 23:27 von HoneySun

3 Antworten

Joa die Eiszapfendolche sollten reichen.

Du musst aber gegen den ersten Rajang schnell , sein weil der zweite nach 10 minuten zur arena kommt , dann hast du 2 am hals und es wird dann fast unmöglich ^^
Am besten du benutzt direkt schokfallen und fallgruben gegen den ersten:

Du nimmst 1 schokfalle , 1 fallgrupe , 2 fallengeräte , genprey reiszähne und netze mit.

Insgesamt : 2 schokfallen und 2 fallgruben (achja blitzbomben nicht vergessen!)

Bei dem esrten direkt schokfalle legen und dämonisieren und kombo auf kopf , wenn er wütend wird , blitzen und fallgrube legen und wieder kombo , j solltest du ihm bisschen mehr als die hälfte geschadet haben. Jz normal angreifen , denn du hast ja zeit und gegen den anderen hast du ja noch den Rest.

Viel Glück
Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:34 von Golden_Monkey

Vielen Dank^^
So sollte ich es schaffen.

Antwort #2, 05. August 2011 um 23:36 von HoneySun

bist du noch on

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:58 von stevenreimer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)