perm + 30 Tage = ? (Combat Arms)

hi leute,
was würde passiernen wenn ich ne permanente waffe hab, und sie mir nochmal extra kaufe?

z.B. permanente waffe + 7 tage = ?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 23:34 von MIKE-E-BOY

7 Antworten

das geht gar nicht weil du wenn du die waffe anklickst um sie zu kaufen da steht das du sie schon perma hast

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:36 von jerry111

wie stehts mit event/gift?
denn es war im alten CA so, dass wenn du zwei permanente waffen in der inbox hast und beide aktivierst, ne 2 tage waffe rauskommt.

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:12 von MIKE-E-BOY

ka das weiss ich nicht sry

Antwort #3, 06. August 2011 um 01:02 von jerry111

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
perm+7 tage = bonus gp, habs bei meinem m99 case gesehen, es steht, wenn du ne waffe auf perm hast und sie wieder bekommst, kriegst du bonus gp.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:14 von xingxing

thx xinxing

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:53 von MIKE-E-BOY

eigentlich hast du ne perm Waffe "nur" für 3600 tage + 7 tage sind ... ja richtig 3607 tage
und 3600 + 30 is 3630tage
wow ich bin ein genie
na ja
hoffe du bist nicht so blöd und kaufst ne perm und dann nochmal für 7 days

lolz

Antwort #6, 11. August 2011 um 21:54 von Flash_the_eagle90

ich meine event. wo man ne nx/gp waffe bekommen "muss".

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:59 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)