Dämonischer Schutz (Monster Hunter 3)

Seit ihr euch sicher das die Fähigkeit "Dämonischer Schutz" wirklich etwas schlechtes ist? Ich weiß, diese Fähigkeit ist in rot geschrieben und sollte daher negative Auswirkungen haben, allerdings hatte ich diese Fähigkeit jetzt eine Zeit lang und ich bin mir zu 100% sicher das Sie mir gelegentlich weniger Schaden beschert hat als es sonst der Fall gewesen wäre. Diese Fähigkeit verwirrt mich jetzt. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 00:35 von gelöschter User

6 Antworten

negativ, ansonsten was willste mit göttlicher schutz? das man weniger schaden erkennt man daran das so 'n glitzern um einen rumkommt
hast dich wahrscheinlich nur verguckt, aber ich glaub iwie das auch monster kritische angriffe machen können

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:40 von gelöschter User

ich bin mir ganz sicher, außerdem kommt da ja so ein glitzern ansonsten wüsste ich ja nicht das diese fähigkeit wirkung gezeigt hat, wozu stelle ich die frage wohl...

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:53 von gelöschter User

vllt hattest ja verteidigung L oder so gegessen, auf jeden fall is demon schutz negativ

Antwort #3, 06. August 2011 um 00:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dämonischer schutz:
"25%ige chance, dass ein gegnerischer
angriff 30% mehr schaden macht"

waaaaaaahuuuuuuuuuhuuuuuuu

Antwort #4, 06. August 2011 um 01:02 von gelöschter User

ehhm, ja, ich wusste das und capri glaub auch...

Antwort #5, 06. August 2011 um 01:04 von gelöschter User

ja dessen war ich mit bewusst...
naja hab die fähigkeit je raus geslotet also was solls

Antwort #6, 06. August 2011 um 01:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)