Der Zug des Schreckens (Tekken 6)

Moin, ich versuche gerade das Zuglevel zu schaffen.
Wenn ich das geschafft habe steht meiner Platin nichts mehr im Weg, also bitte schnell antworten^^
Also, ich habe viel im Geisterkampf modus gezockt und plötzlich hatte ich alle leute inner Galerie, kann das level also mit jedem machen , auch mit Devil Jin.
Versuchs immer mit Kazuya und seinen dreier kick da inner luft, aber das wird nix :( und mit Devil Jin hab ich so wenig Leben, hat einer vielleicht einen Tipp wie ich es schneller schaffe? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 01:22 von TheCodebreaker

2 Antworten

Level die Charaktere, also Alisa und wen auch immer du nehmen wilst und setz auf einen Elementar-Angriff (Nur EINEN zu viele mit viel zu wenig wahrscheinlichkeit bringt nichts !) und Leben am besten so dass du einen ganzen voll hast dann soltest du mit wem du auch kämpfst keine langen Combos sondern eher kurze und effektive Attacken oder wenn dann nur 2-3er Combos und ach ja nicht irgendwo in einer Ecke stehen und warten bis sie kommen direkt zum Gegner rennen und auschalten ! Und ach ja immer bei Alisa bleiben ohne sie ist es viel schwerer ! Na ja das sind so die Tipps zum Nightmare Train die immer gebe

Hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Ich danke dir, weißt du was?^^ 2 Minuten nachdem ich deinen Beitrag gelsesn habe, hab ich es geschafft :) hätte auch Devil Jin nehmen können hab ihn aber mit Kazuya weg gepowned.

Dein Tipp Alisa zu helfen hat mir geholfen, vielen Dank

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:17 von TheCodebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)