mhf3! (Monster Hunter 3)

guckt ma beu mhf3, capcom hat sich mit den mh fans zusammen getan damit's früher im westen rauskommt :D
also klickt dort in der einen frage auf den link und folgt den anweisungen ;D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 02:18 von gelöschter User

9 Antworten

O.o mach ich später

Antwort #1, 06. August 2011 um 02:27 von -Thunderstorm4-

werd morgen hier auch n paar mal den link reinstellen, aber iwie bezweifle ich dass das was bringt :/

Antwort #2, 06. August 2011 um 02:29 von gelöschter User

hmmmm =(

Antwort #3, 06. August 2011 um 02:38 von -Thunderstorm4-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
iwie nix los hier...

Antwort #4, 06. August 2011 um 02:41 von gelöschter User

der grund weshalb mhf3 noch nicht draußen ist, bzw. wieso die so umscheißen:
mh3 war/ist ein ZU großer erfolg.
die tatsache dass es immer noch in den läden ist sagt uns dass sie vorerst noch mehr geld aus mh3 schöpfen wollen.
erst wenn diese welle vorbei ist wird mhf3 kommen.

Antwort #5, 06. August 2011 um 09:50 von High_Rank_Treon

nein...die wollen es doch herausbringen!
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/User_blog:S...
hier steht alles

Antwort #6, 06. August 2011 um 10:18 von gelöschter User

natürlich wollen sie das!
es wären verluste im milliardenbereich wenn sie das nicht tun würden.

euch kiddies muss erstmal klar werden dass capcom eine firma ist, und das einzige was eine firma will, is geld.

ihr denkt: ja son spiel das fällt vom himmel oder auch nicht is halt so oder eben nicht.
ihr realisiert nd dass das menschen sind, menschen die geld wollen, außerdem gibt es zahlreiche hintergründe:

zum ersten wie ich schon sagte: die goldgrube mh3.
des weiteren wie sicher einige mitbekommen haben: die PSN hacker.
PS hat zurzeit andere probleme.

eure dummen aufrufe mit 40 kommenataren haben 0,000000 einfluss auf das.

MHF3 wird rauskommen, aber nicht jetzt, und jetzt hört endlich auf mit diesem scheiß.
das wird es nicht beschleunigen.

Antwort #7, 06. August 2011 um 10:28 von High_Rank_Treon

Oh man, als wär mir das nicht klar, milliardenbereich?
Du hast keine Ahnung. Vielleicht noch in Ntsc Regionen, bei uns aber gibt es nicht so viele Fans. und deine dämlich Beleidigungen behältst du auch mal schon für dich.

Tu nicht so als wärst du der alwissende. Mensch, einen wie dich brauchen wir nicht

Antwort #8, 06. August 2011 um 11:34 von gelöschter User

Und: MH3 war in unseren Gefilden auch nicht der Kracher schlechthin, es hat sich weder perfekt noch schlecht verkauft, aber bei uns haben die keine Milliarden gemacht.
Warum denkst sind Spiele wie MH2 oder Frontier oder die Felyne-Reihe nicht rausgekommen? Weil wir nicht genug Leute haben die ein wenig Geld in Capcoms kssen spülen

Antwort #9, 06. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)