hilfe ANGELNNN (One Piece Unlimited Cruise 2)

ahhhhhh ich bekomm das nicht hin.wieso ist es auf der 4ten insel so schwer die sky fische zu fangen andauernd sinkt dieser temometer blitzschnell ich habe keine ahnung was ich noch machen soll bin am ende mit den nerven =( kann mir jemand sagen wie ich das mit dem angeln am besten anstellen soll.habe die normale angel schon 2mal geupgradet.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 02:59 von thomas00243

1 Antwort

Dan grade sie solange weiter auf,bis du sie nicht mehr upgraden kannst.Das bemerkst du,wenn Lysop die Idee für die Riesenfisch-Angel bekommt.


Kennst du überhaupt die Grundlagen für´s Angeln?
Du weisst schon...wenn die Wii-FB vibriert,schwenkst du in die Richtung (also nach links oder rechts) wo es aufhört zu vibrieren und versuchst dann im Sekundentakt die A-Taste drücken,den Fisch an Land zu ziehen...
Bei Tipps und Cheats findest du eine weitere,gute Beschreibung für´s Angeln.

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:48 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)