lohnt es sich zu kaufen? (Black Ops)

Wenn ja warum.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 03:40 von gelöschter User

4 Antworten

Nöö find ich net. Ich hab mir das Spiel am ersten Tag gekauft als es rauskam. Anfangs war das Spiel noch gut (ersten 2 Monate) doch dann kamen die Noobs aus MW2 rüber, also wenn du glück hast kommst du hin und wieder mal in eine gute lobby, mit spielern die gescheit spielen, aber ich empfehle es keinem weiter um erlich zu sein.

An deiner Stelle würd ich warten bis MW3 oder BF3 rauskommt.

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:37 von Englisch1

Wenn ich du wär hät ich mir das spiel sicher gekauft . okey ab und zu sind solche noobs dabei , aba sonst is das spiel voll gail ! schu dir halt mal die Gameplays an

Antwort #2, 06. August 2011 um 11:51 von Arceusmaster11

Kaufs nicht reine Geld verschwendung. Story kurz und schlecht.
Multiplayer nach 1monat langweilig.

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich sag´s dir kaufs dir bloß nicht, für das Geld bekommst du vieeeel bessere Spiele. Man kann sogar mit nem Taschenrechner bessere Spiele programmieren.

Antwort #4, 07. August 2011 um 20:01 von Englisch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)