Gelaber oder Wahrheit (Modern Warfare 2)

also ich glaube es nicht wirklch aber ein bekannter hat mir gesagt das son hacker sich für das psn down entschuldigen will und darum ps store hacken will so das jeder alles kostenlos downloaden kann
ist bestimmt nur gelaber bin mir aber nicht sicher also frage ich mal ob einer von euch auch davon gehört hat

Frage gestellt am 06. August 2011 um 08:17 von XxELITE_GAMERxX

5 Antworten

noch nie von gehört ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 09:19 von Alexi640

noch nix davon gehört

Antwort #2, 06. August 2011 um 10:42 von t-rex94

auch wenn dass stimmen würde sony würde den Store sofort schliesen

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:37 von Amgru4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
LOL auch nie gehört werden stor doch überwachen und sofort schließen und dan wieder alles dicht machen und wochen lang down der typ soll die füße still halten und sich beim FBI melden und eine gefängnis strafe bekomm .weil das kalauen von millionen daten ist nunmal strafbar :D .

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:17 von hitman3886

das meine ich ja auch aber er meint sein verwanter mit einem hacker verwandt ist der am psn downmit beteiligt war

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:55 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)