was bringen mir die punkte? (New Super Mario Bros.)

(frage steht oben)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 08:31 von gitternetz

9 Antworten

Im Prinzip eigentlich gar nichts. Darum lohnt es sich auch nicht 99.999.999 Punkte zu holen. Aber du könntest sehen, wie lange du ein Profil schon spielst.

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:47 von PaperPikmin

Sehr richtig. Je mehr Punkte du hast desto erfahrener bist du^^.

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:09 von joietyfull64

also nur so zum vergleich mit anderen.

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:41 von gitternetz

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja, genau^^.

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:49 von joietyfull64

gar nix

Antwort #5, 12. August 2011 um 10:57 von Terminator1500

Manche tragen Wettkämpfe aus ,es gewinnt derjenige der in ein paar wochen oder so die meisten Punkte hat das giebts!

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

Das ist aber nicht grad sehr einfallsreich, oder? Ich glaube, die haben nichts zu tun.

Müssen die dafür ihren Speicherstand löschen? Ich würde das niemals machen.

Außerdem macht so ein Wettbewerb doch wenig Sinn, wenn er nicht überwacht wird. Man kann aber z.B. eine Rangliste erstellen, in der die Punkterekorde für einzelne Level stehen.

Wieso kümmert sich da eigentlich keiner drum? Ich kann sowas nicht machen. Mir steht Internationales nicht ganz so.

Außerdem kannst du es schon schaffen, innerhalb von ein paar Wochen 50.000.000 Punkte zu bekommen. Wenn du alle 24 Stunden perfekt Punkte holst, kriegst du sicherlich noch mehr Punkte raus.

Aber solche Wettkämpfe sind sehr wahrscheinlich inoffiziell. International ist so was nicht möglich. Maximal bekannte Freunde können sowas gegenseitig organisieren, oder? Anders geht's doch nicht...

Antwort #7, 24. August 2011 um 21:24 von joietyfull64

Das seh ich als Beleidigung und was ich mit Wettbewerbe sage ist richtig wirklich du kannst es ja nicht wissen,ne!

Antwort #8, 25. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

Sowas ist nicht international. Garantiert nicht.

Aber ich will noch was sagen, nur damit du meine Texte nicht falsch verstehst.

Wenn ich ein ! schreibe, dann betone ich einen Satz, aber wenn es nicht's zu betonen gibt, zeigt es Fassungslosigkeit an.

D.h. wenn ich statt einen ! einen . setze, dann forumuliere ich ruhig und nicht hysterisch. Somit ist der Satz mit . am Ende normal erklärend gesprochen (einfach nur vorstellen). Manchmal ist so ein Satz von der Bedeutung her zwischen ! und . , aber das ist eher selten.


Jetzt die Frage: Wieso ist es für dich beleidigend? Ich habe mich zurück gehalten und versucht, das Ehrliche möglichst unangreifend auszudrücken.

Wenn es dich angreift kann es ja nur heißen, dass dieser Wettbewerb deine Idee ist oder dass du in dem Wettbewerb eine große Rolle spielst.
So scheint es, dass dieser Wettbewerb von euch (du und dein(e) Kumpel(s)) allein durchgeführt wurde. Denn international geht die Idee nicht auf, weil sie unorganisiert ist. Außerdem gibt es keine festgehaltenen Statistiken von solchen Wettbewerben, d.h. es muss mehr oder weniger ein privater Wettkampf sein.

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:26 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)