taktik für den bosskampf malak (KotOR)

Steht oben

Frage gestellt am 06. August 2011 um 08:57 von xxMonsterhunter3rdfreakxx

2 Antworten

(nahkampf ist nicht zu empfehlen, auch nicht als soldat/jedi hüter.)
also:
1.am besten benutzt du immer wieder den lichtschwertwurf, rennst weg, lichtschwertwurf, rennst weg usw. den schaden den du trotzdem erleidest solltest du mit heilung wieder herstellen, und um schnell wegzurennen kannst du den macht-sprint benutzen.
2.wenn du die kapseln mit den rep. soldaten zerstören sollst rennst du so weit von den kapseln weg wie es geht und wartest auf malak, und rennst dann mit dem machtsprint zu den kapseln zurück und kannst sie in ruhe zerstören da malak ja erstmal hinterherkommen muss.das wiederholst du, gemischt mit schritt 1, bis er keine puste mehr hat.
joa dann zock mal schön;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ha so ein blödsinn, am besten ist es im Nahkampf! man muss nur Energieschilde einsetztn! zu empfehlen wäre Yusanis Duellierschild! ist das beste!
dann vorher einfach MAchtimmuntät, stärkeeinhänger,verfassungseinhänger, geschicklichkeitseinhänger und kämpfestimulatons! aber auch ohne hab ich ihn mit meinen Darth Revan lv5soldat/lv15jedihüter besiegt! und die kapseln mit lebensentzug vernichten! oder mit lebenentzugsfeld alle in der nähe!
noch ein tipp am rande: vergesst normale laserschwerter und kurze!
Doppellaserschwerter sind einfach genial! ich hab mehr als doppelt so viel schaden wie Malak gemacht und das will was heißen! er ist immerhin der endgegner! mit ausrüstung und den stärkeeinhänger hatte ich einen stärkewert von 32! dagegen kommt Malak diese darth vader nachmache nicht an!
hoffe es hat dir geholfen
mfg Darth Malak viel fun noch
Möge die macht mit dir sein, dich auf die dunkle seite ziehen und dich stärken!

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:32 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)