Wie schaltet man die fahrzeuge frei? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ja wie schaltet man die fahrzeuge nun frei denn das motorad hat man schon vom anfang an genau wie den eiswagen freu mich auf antwort

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:06 von DarthMaul12

5 Antworten

Diese Fahrzeuge siehst du in allen Levels. Es gibt z.B. im Level "Der Freikauf" den U.F.O., und wenn du in diesem Level alle Minikits hast, ist es freigeschaltet.

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:22 von sergej1999

achso danke aber in einem hab ich alle minikits aber nichts freigeschaltet auser einen stein

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:50 von DarthMaul12

Es geht nicht immer so in jedem Level, z.B. in Fluglevels kannst du keine freischalten.

Probiere es erst einmal mit diesem Level was ich da hingeschrieben hab`.

Ich habe es hier noch mal genauer beschrieben:

/wii/lego-star-wars-3/...

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:06 von sergej1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
okay maach ich danke ^_^

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:12 von DarthMaul12

ich nochmal weil ich hab im schloss des unheils alle minikits und da gibt es einen chiep aber den hab nicht ich kann mit dem nur im level fahren?

Antwort #5, 17. August 2011 um 12:35 von DarthMaul12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)