Glathir (Oblivion)

ich habe ein problem mit dem quest: paranoia. Ich soll für Glathir eine Frau beobachten (Bernadett oder so.) die in Skingrad wohnt. Laut Glathir wird er unteranderem von ihr verfolgt. Laut seiner Notizen denkt er das sie ihn (+ ihre Bande)lieber tot als lebendig sehen wollte. Jedenfalls wollte ich wissen ob da was dran ist oder nicht denn ich kann einfach nichts auffälliges erkennen.. ausser einmal als sie mir einem der surielle brüder geredet hat (außerhalb von skingrad)
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:11 von Harvest-Moon-Shine-Girl

3 Antworten

Nein, Glarthir bildet sich das nur ein. Er ist eben paranoid...
Wenn du Glarthir sagst, dass alle unschuldig sind, musst du ihn am Schluss umbringen.

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:43 von BadPirate

Joh

oder wenn er alle bezichtigt schuldig zu sein belommt man von dem paranoiden eine Todesliste die man dann der Stadtwache geben kann, die sich dann um Glarthir kümmert.

In diesem Quest kann man nur ein bischen Geld verdienen, aber du kannst mal sein Haus auf den Kopf stellen wenn er das Zeitliche gesegnet hat. Vielleicht findes du was brauchbares.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:47 von JCDenton

Du kannst ihm auch sagen, dass alle sind schuldig, so bekommst du von ihm am meisten geld und wenn du alle ziele unauffällig tötest bekommst du 1000 gold extra.

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:50 von Daisetsu13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)