bitte beantworten (Black Ops)

die 4 gb sind bald voll und ich wollte wissen wenn ich jetzt die 250 gb hole und rein tue wird dann alles gelöscht oder ist dann alles noch drauf

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:14 von driver-007

7 Antworten

Wenn du die Festplatte mit den 4gb entfernst ist klar nichts mehr drauf!

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:28 von Partychip

naja gelöscht wird nichts aber wenn du die 4gb von der xbox weg machst kannst du natürlich nicht mehr auf die speicherplätze dort zugreifen. du musst halt versuchen die speicherplätze von der 4gb auf die 250gb zu überspielen. wie das geht weiß ich allerdings nicht aber du kannst es ja googeln ;D

Antwort #2, 06. August 2011 um 11:30 von xbox360freaky

es ist dann alles auf der 4 gb drauf aber nicht auf der 250 gb

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:43 von narutoshippuden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
genau das wollte ich mit meinem text sagen xD

Antwort #4, 06. August 2011 um 11:59 von xbox360freaky

Du kannst deine Spielstände per Übertragungskabel einfach rüberziehen.

Das Übertragungskabel wierd bei einer 250GB Festplatte (Normalerweise) mitgeliefert.

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:01 von o0ALEX0o

wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du die xbox slim mit 4gb speicher. die 4gb werden aber nicht als festplatte angezeigt sondern als memory unit und die sitzt fest in der konsole. du kannst dir also problemlos die 250 gb festplatte kaufen und in den festplattenslot stecken und alle deine daten bleiben natürlich erhalten. und du brauchst auch kein kabel um die daten von der memory unit auf die festplatte zu überspielen, denn du kanst einfach unter systemeinstellungen -> spiecher die daten von der memory unit auf die festplatte kopieren.

Antwort #6, 07. August 2011 um 02:50 von Halofan92

ja ich habe die slim mit 4 gb und ich habe mir auch gedacht das das geht Halofan92 und was passirt dann mit xbox live ist dann alles gelöscht

Antwort #7, 07. August 2011 um 09:26 von driver-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)