Feral Chaos (Dissidia Duodecim FF)

kann mir jemand tipps geben wie ich ihn leichter besiegen kann

Frage gestellt am 06. August 2011 um 09:53 von Sasuke121

5 Antworten

Versuch ihn mal mit warrior of light.Du musst allerdinga Bitter end a,bitter end bund rune saber ground und midair haben.Ausserdem wäre es von vorteil wenn du nur lufenian ausrüstungen hast.Dann muss er dich öfter angreifen um dich zu demoralisieren.Rüste dir als esper Zalera the death seraph aus.

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:59 von feralchaos13

danke aber ich hab die ganzen items nich

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:10 von Sasuke121

oder versuch es mal mit Terra und setzte immer Tornado ein,
versuch am besten viel BRV zu haben und ne Gute Ausrüsstung,
aber das sollte man ja immer haben.


Noch Viel Glück

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:34 von MasterCheater7

Nimm Yuna(immer Megaflare), Kuja(immer Ultima) und Terra immer Torado oder mach das so:

Der Instantbreak Bulid ist ein Charakterbulid mit dem ihr den Gegenspieler mit einem Schlag demoralisiert. Als erstes braucht ihr einen Charakter der sich auf einem geringen Level befindet. ( 1 - 9). Dann legt ihr seine Ausrüstung ab.

ihr rüstet ihn mit folgenen items aus:

01: Sniper Eye

02: Smiting Soul

03: Near Loss

04: Large gap in HP

05: Gloveless

06: Hatless

07: Armorless

08: Level 1-9

09: Level gap = 90

10: Savety bit

Euer Gegenspieler sollte Level 100 haben.

Ihr seid in diesem Bulid ein Glaskrieger. Ihr macht sehr viel schaden und weil der multiplikator auf 99.99 steht und ihr mit Smiting Sloul ihr eine warscheinlichkeit von 1% habt den Gegner zu Demoralisieren habt ihr wenn man den Multiplikator mit einberechnet eine warscheinlichkeit von 100% den Gegenspieler mit jeder attake zu Demoralisieren die auch Mutschaden anrichtet.Der Nachteil ist das ein Fehler tötlich ist. Ihr habt keine Verteidigung und sehr wenig Leben. ( Warscheinlich nur um die 1000 hp)

Dieser Bulid eignet sich auch dazu binnen sekunden Desperado Chaos zu besiegen.

Antwort #4, 07. August 2011 um 08:27 von DonPersien

Hm... Also ich konnt ihn mit dem zwiebelritter am leichtesten machen.. Ich habe einfach die ganze zeit diesen Meteeorstrahl gemacht ...
Er hatte keine chance,,,,, es hat zwar evigkeiten gedauert, aqber dafuer wurde ich fsat kein einzigstes mal getroffen, weil es sehr sicher war... irgendwann war er dan tot.. er kommt kaum nach, denn der strahl geht wieder weiter, wenn er sich aufrappeln will...

Antwort #5, 07. August 2011 um 21:53 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)