4 wichtige fragen (Dragon Quest 9)

frage nummer 1 :wo gibs matschmagier
frage nummer 2 :wo gibs Dreistige Drakal
frage nummer 3 :wo sind die Schneefelder
frage nummer 4 :wo ist die grotte von Barahmos Karte

Frage gestellt am 06. August 2011 um 10:01 von Spectro

3 Antworten

also, antwort 1: in den kanalisationen von wasaba. du weist schon, in diese bäder und von da aus in den brunnen :D

antwort 2: es gibt keine dreistigen drakal... aba wenn du dransal-drakal meinst, sind die bei grosbrutalien, und wenn du drastische drakal meinst, sind die bei der wurmwald-schlucht, dass is da, wo diese brücke is, die wie ein regenbogen is (östlich von wurmwald)

antwort 3: warscheinlich hat Fecha damit einfach das gebiet rund um die schweinepickel-schule gemeint... da weis ich nix näheres, hab das quest auch noch nich geschafft :D

antwort 4: ich habe die karte noch nich, soweit ich weis, bekommt man die bei mission 62... ich mach sie mal gleich :D

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:09 von Funkykoko

danke jetzt bin ich weitergekommen

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:01 von Spectro

Zu deiner Frage Nr.3: Die Aufgabe ist einfach nur einige Apickalypsen zu töten, Irgendwann lässt dann eine die Frostfeder fallen.
Zu deiner Frage Nr.4: Der Ort, wo die sich die Grotte befindet ist bei jedem verschieden. Bei mir ist sie zum Beispiel in Engelsfälle, aber bei dir kann sie zum Beispiel in Labskausen sein (nur als Beispiel).

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 17:40 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)