lohnt es sich das spiel zu holen? (Assassin's Creed)

ich hab ac 2 und brotherhood gespielt und will mir auch revelations holen...nur den 1ten teil hab ich nicht gespielt, glaubt ihr dass ich den mir lieber holen sollte um die story besser zu verstehen? oder ist der teil denn wichtig für den verlauf?..ich bin ehrlich gesagt imer noch verwirrt wegen dem animus und wieso deer in der vergangenheit sein soll :S...muss man den 1ten teil gespielt haben? wenn ja dann hol ich den, geld spielt bei mir keine rolle :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:10 von gelöschter User

2 Antworten

Der 1. Teil hat mit den anderen Teilen überhaupt nichts zu tun.
AC1 ist zwar cool aber um die Story zu verstehen muss mans net gespielt haben^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:08 von _Black_Ops_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
von den möglichkeiten her wäre das ein rückschritt ;) stimmt zwar dass man es nicht gespielt haben muss aber ich finde es ist dennoch der wichtigste teil von ac da angeblich in revelations altair mehr vor kommt und es im prinzip nur um altair gehen soll da ezio irgendwie in die bibliothek von altair will wäre es schon hilfreich den ersten teil zu kennen.

meiner meinung nach bauen alle anderen teile auf dem ersten auf. es ist auch einiges im spiel so wie es in der realität war z.b. dass die burg in masyiaf das hauptquartier der assassinen ist...(das war es in echt auch)

also ich würds holen so verfolgst du wenigstens die komplette geschichte ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:03 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)