Psycho Profil ? xD (Silent Hill - Downpour)

Gibst wieder so ein Psycho Profil wie in Shattered Memories ? xD

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:13 von jones110

16 Antworten

naja ich glaub weniger ich hab gehört das es eher so wie sh2 sein wird

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:46 von Densetzu

Aber bitte nicht genau so wie SH 2

Dann kann ich das Game weniger als 2std zocken xDD

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:48 von jones110

naja das wird sich zeigen ^^ aber ich denke das die atmospfere und die gestaltung der umgebung so in etwa in der richtung sein wird ... ich hoffe aber das sie gegner nicht so schnell zu erledigen sind wie im sh 2 XD

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:26 von Densetzu

wenn das game so gruselig wie SH 2 wird. Dann hoffe ich doch eher das sie schneller zu erledigen sind xD.

In SH 2 bin ich immer noch im Motel/Hotel. Wo man die Taschenlampe findet. ich trau mich irgendwie nicht weiter xD

Antwort #4, 21. September 2011 um 20:32 von jones110

da bist du ja noch zimlich am anfang ... kommst du nicht weiter oder traust du dich wirklich nicht weiter ... auf welchen schwirigkeitsgrad spielst du?

Antwort #5, 22. September 2011 um 09:24 von Densetzu

einfach und mittel ?

Ich weiß nicht mehr. xD

ich trau mich nicht weiter XD ka so Resi Zero effekt kommt bei mir denn xD

Antwort #6, 22. September 2011 um 15:50 von jones110

naja aber es gibt da schon ärgere horror spiele bei den man richtig schieß hat wie z.b. bei dead space 1&2 oder die project zero reihe da ist die atmospfere und die düstere gestaltung der umgebung um längen grusliger als bei sh2 ... aber vileicht kommt mir das nur so vor weil ich schon seit ich klein bin horror spiele spiele XD ... apropos was für horror spiele besitzt du?

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:01 von Densetzu

Zu deiner frage welche Horror Games ich habe xD

Dead Space ist nxi gegen Silent Hill 2.

Ich habe Dead Space,Silent Hill 3,Resident Evil 4 und Zero, Resident Evil 5 und halt Silent Hill 2. Das wars glaub ich. xD

Antwort #8, 22. September 2011 um 19:15 von jones110

cool ich hab alle resident evil spiele, alle silent hill spiele, project zero 1,2,3 ,dead space 1&2 und extraction, kuon, dead rising(obwohl es eher fun macht als angst ^^), cold fear, calling, juon, obscure 1&2, section 22, parsite eve 2(hat zwar viele rpg elemente drin ist aber trotzdem ein gutes spiel), kudelka(das selbe wie bei parasite eve 2 viele rpg elemente), the suffering 1&2, shadow of the damned(obwol es weniger ein horror spiel sonder eher ein action spiel ist so wie resi 5), gosthunter, dark fall lost souls, alan wake, deadly premonition, forbitten siren 1&2 und siren blood curse(das muss jeder horror fan gespielt haben, das meiner meinug das beste hooror spiel ... schocker könnten mehr sein aber die atmospfere ist gigantisch, grafisch ist es nicht jeder sache ich finde es eigendlich ganz in ordnung, und es ist eines oder sogar das düserste spiel was es giebt nicht mal wen du das spiel ganz hell einstellst sieht man was und das ärgste ist ohne taschen lampe sieht man nix mit können dich die untoten monster leichter finden und da musst du auch ordendlich munition einteilen weil die nach ner zeit wieder aufstehen) ... kennst du vieleicht noch ein parr gute horror spiele die vieleicht ausprobiren könnte, bin nehmlich auf der suche nach nem neuens

Antwort #9, 22. September 2011 um 19:55 von Densetzu

ach ja bevor ich vergesse sh2 darüber könnten wir uns jetzt die ganze zeit streiten aber ich fand ihn nicht so gruselig ... sh4 fand ich grusliger und vom gesamt aufbeu auch besser zumindestens in vielen punkten

Antwort #10, 22. September 2011 um 21:19 von Densetzu

hehe xD

SH4 fand ich die "Demo" langweilig und öde. Eigentlich kaum gruselig. xD

Antwort #11, 22. September 2011 um 22:18 von jones110

tja jeder hat seine eigene meinung XD

aber bei demos muss man auch sagen das da meistens nur die öden stellen drauf sind oder gar zu wenig -.- was bei einigen spielen zimlich schade ist um sich ein gutes bild darüber zu machen ...

aber sh origins ist auch zimlich gut es ist auch so in der art wie sh2 aufgebaut ... erzhält die den anfang der serie und das coolste du kannst alles mögliche als waffe verwenden wie z.b. ein fernseher, schreibmaschine, infusionsständer, usw ... die gegner halten auch mehr aus ... und einige sind sehr lästig -.-

zu meiner vorigen frage kennst du noch einige gute horror spiele die ich mir mal genauer anschauen könnte bin nehmlich auf der suche nach nem neues?

Antwort #12, 22. September 2011 um 22:48 von Densetzu

SH Origins hab ich geguckt. xD

ähm

Nö leider nein.

Ghostbuster hat zwar Schockmomente ist aber nicht auf Horror aufgelegt. xD

Naja. xD Das wars von meiner seite :o

Antwort #13, 23. September 2011 um 12:45 von jones110

naja kann man nicht machen werd dan weiter schaun vieleicht find ich ja eins was laune macht ... da wird sich sicher eins finden um die warte zeit für sh downpour zu verkürtzen XD

Antwort #14, 23. September 2011 um 13:25 von Densetzu

versuch doch silent hill shutttert memoris auf der wii^^

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 21:05 von most-wanted

ich habs schon für PS2 xD

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 21:11 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)