Welcche taktik gegen corvus 2 und wie viel LP hat er? (Dragon Quest 9)

welche taktik sollte ich nehmen? ich bin :
Waldläufer LV 42
Dieb LV 45
Priester LV 42
Gladiator LV 43

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:44 von chelast123

8 Antworten

Hallo erstmal so Deine Charaktere sind schonmal sehr gut gelevelt muss ich schon sagen.So zur Taktik sag mal bitte wie du deine Charaktere also auf welche waffen gemacht hast wenn waldläufer mit bogen dann ganz leicht:du musst 16 Talenpunkte bei kampfkünstler eingeben bei FOKUS bis er konzentrieren kann dann machste wieder zürück zu waldläufer und machste bei corvus2 immer Konzentrieren auf deinen waldläufer selber bis er 100 konzentration hat dann machste einfach geschosshagel die ganze zeit und immer so weit zieh dannungefähr immer 300-400dmg / so zum dieb dieb wenn mit schwert hat immer einfach falkenhieb draufhaun sonst einfach nur angreifen ./zum priester naja muss ich woll nix sagen einfach immer heilen^^ / so und dann ist ja nurnoch der gladiator übrig mit dem einfach wen axt oder schwert hat einfach mit axt der angst oder mit falkenhieb draufhaun


ich hoffe ich konnter dir helfen und VIEL GLÜCK müsstest ihn eig. so schaffen^^ sorry für das eingekwetsche xd naja egal ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:54 von Kevin_WWDQIX-1998

Diese Antwort musste ich schon tausend mal beantworten...
Das Team mit der besten Taktik (zumindest haben das hier einige schon zugegeben, das ist meine Taktik).

Runde 1:

(Gehe sicher das dein Schwertmagier der schnellste ist und dein Gladiator schneller ist als Gladiator2.)

Gladiator---> (Gib ihm die Schwertmagier-Schriftrolle) Passende Kraft einsetzen.
Gladiator---> Falkenhieb.
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator2.
Priester---> Abwehr, da sie ja Schaden ihn höhe von 800 machen können.

Runde 2:

Gladiator---> Falkenhieb
Gladiator2---> Falkenhieb
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator1
Priester---> Multiheilung oder abwehren.

Nun sind es 4.000 pro Runde.

(der hohe Schaden gilt nur auf 99)

Corvus dürtest du sehr leicht mit deinem Team besiegen können, kannst das machen was Kevin sagte.

Ich habe ihn schon im Alleingang auf Lv.1 besiegt. Wie?:
Du musst bei so vielen Berufen wie möglich die unterste Skill trainieren damit er bereits auf Lv.1 hohe Werte hast.

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:11 von TidusVII

@Tidus 1. Wiso lässt du deinen Priester Multiheilung oder abweren machen? Multiheilung OK. Aber beim abweren kannst du doch auch einfach angriff machen.

2. Dauert es lang Corvus alleine LV. 1 zu besiegen?

3. Mit welchem Beruf hast du dass geschafft?

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:21 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@chelast123

Wollt ich dir ja noch sagen: Corvus hat 4800 Lp.

Hoffe konnte helfen
Gweddry

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:38 von Gweddry

Diese Taktik ist eig. für starke Bosse gedacht. Nehmen wir Nokturnus: Dein Preister greift an, macht kaum Schaden und bekommt dann einen Schaden der über das Max. seiner LP geht, deshalb abwehren. Priester ist zu wichtig um zu sterben.

Antwort #5, 06. August 2011 um 17:07 von TidusVII

Achso...Ich stell manchmal Fragen, die ich eigentlich selbst wissen könnte...

Antwort #6, 06. August 2011 um 17:17 von Gweddry

kann ich gewinnen wenn ich in mein team 2 Barden und 2 Kampfkünstler habe meine 1. Barde hat lvl 48 und die Kampfkünstler haben beide lvl 48 und der 2. Barde hat lvl46

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 13:16 von NDSundPSPzocker

Kann ich auch meinen Senf dazugeben ?
Also
Ich Sage dir eine Simple Rechnung ,ok?

Konzentration auf 100 + Gigahieb = oooooa Yes baby XD
Macht so etwa 2000 Schaden

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 23:49 von DragonQuestSchleimjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)