Willkommen zu meiner Fragestunde! (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.Wie komm ich bei der Eishöhle in den letzten raum wo doch diese handschuhe sind? einmal versperrt dieser eisblock den weg( da weis ich nicht was ich machen soll), und einmal ist es zu hoch!
2.wozu ist das rote hemd oder was auch immer und wo kriege ich es?
3.wann wie undwo kriege ich denn bogen?

Und danke noch das ihr mir bei epona geholfen habt war nähmlich ganz einfach! :P

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:44 von Meerchi11

6 Antworten

ich weis zwar nicht was du mit "handschuhe" meinst (da gibts nur stahlstifel) aber wenn der eisblock,der dir den weg versperrt rot ist musst du mit der blauen flamme (etwas vom blauen feuer mit ner leeren flasche nehmen) wegschmelzen. 2. das rote hemd wie du es nennst heist zorarüstung und sie erwoglicht es dir als erwachsener link den feuertempel zu machen. denn ohne diese rüstung hast du nur ein paar minuten zu leben (im feuertempel) du bekommst sie als großer link im goronendorf bei dem rollendem goronen. einfach mit einer bombe anhalten un dann bekommst du sie. 3. den bogen erhältst du auch als großer link im waldtempel. wie du ihn bekommst wirst du sicher noch heraus finden. ;D

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:30 von Bossix

ähh ja das was Bossix da geschrieben hat müste stimmen abgesehen davon das es die goronen rüstung ist.
aber mal ne frage in welcher reinfolge spielt dieses spiel?
und wieviele zelda games hast du voher schon gespielt?

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:06 von Tom_nook_rulez

Wie welche Reihenfolge...?
Und ich hab davor 1 Zelda game gespielt wieso?

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:42 von Meerchi11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Falls du meinst welchen Standort das Spiel allgemein im Zelda Universum hat:
Bei Zelda ist es sehr schwer die Reihenfolge zu ermitteln. Jedoch wird es von den meisten Fans als Teil 1 angesehen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:54 von zelda1000

@Bossix: Ich glaube zwar das weißt du aber die blaue Rüstung ist die Zorarüstung. Du sprichst hier von der Goronenrüstung XD

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:46 von lucsyder

uuuups ja da ist ein fehler unterlaufen :D ich meine selbst verständlich die goronenrüstun... wäre ja auch komisch :D sorry

Antwort #6, 09. August 2011 um 11:04 von Bossix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)