Dringent (Dragon Quest 9)

1:Ab welcher Stufe sollte ich Haubtmann KATZ besiegen?
2:Bei mir schlägt Tigerkralle nur 2 statt 4+ zu.Wieso?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 11:58 von maike2001

4 Antworten

Äh...ich wüsste gerne, wo du das herhast, dass Tiegerkralle 4+ trifft.
H. Katz:

Ich mach das so:

Paladin
Gladi
KK
Priester
Priester heilt. Paladin mach aufputscher auf Gladi. KK macht konzentrieren. Wenn die konzentration des KK auf 100 ist, setzt er Tiegerkralle ein. Gladi macht Teufelsbeil. Wenn mal alle von deinen Personen vorm verrecken sind, dann heilt Paladin auch. KK konzentriert sich inzwischen alleine auf 100.

Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:31 von Gweddry

Also ich habe schon das Spiel durchgemacht und mein freund hat mein Speicherstand gelöscht muss jetzt wieder von neu anfangen bin jetzt grad bei wasaba naja egal ich habe Hauptmann katz mit diesem team leicht fertiggemacht ganz ohne probleme:

Held:Krieger Stufe 27
Gef :Priester Stufe 24
Gef :Zauberer Stufe 24
Gef :Kampfkünstler Stufe 25

war eigentlich ganz leicht müsstest du dann also schon schaffen

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:05 von Kevin_WWDQIX-1998

Runde 1:

(Gehe sicher das dein Schwertmagier der schnellste ist und dein Gladiator schneller ist als Gladiator2.)

Gladiator---> (Gib ihm die Schwertmagier-Schriftrolle) Passende Kraft einsetzen.
Gladiator---> Falkenhieb.
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator2.
Priester---> Abwehr, da sie ja Schaden ihn höhe von 800 machen können.

Runde 2:

Gladiator---> Falkenhieb
Gladiator2---> Falkenhieb
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator1
Priester---> Multiheilung oder abwehren.

Nun sind es 4.000 pro Runde.


Jup, ich habe diese Taktik kopiert und eingefügt :P

Weil ich sie schon seeeehr oft beantworten musste. (meine Taktik O.o)

PS: Du soltest bei denn Berufen immer die unterste Skill trainieren denn, so wirst du bereits auf Lv.1 enorm stark.

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:15 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Geht auch das Team:Barde St.40,Krieger St.40,KKSt.40,Waldläufer St.30?

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:15 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)