Wie komme ich in B3 bei der Lavaruine? (Rune Factory Frontier)

Ich brauch das Silber für den Silberhammer und das soll in B3 in der Lavaruine sein. Kann mir da bitte mal jemand eine Wegbeschreibung geben oder gibts da ein Video bzw. eine Karte?

Ich verlaufe mich dauernd oder lande in Kammern, in denen Gegner sind, dir mir Ruckzuck meine Energie rauben. An anderen Stellen sind Steine, die ich mit dem Eisenhammer nicht wegbekomme.

Bin übrigens in Level 21 und mit dem Silberwolf sowie dem Krumsäbel unterwegs. Reicht das?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:11 von Erntekoenigin

2 Antworten

Ich kann dir leider keine genaue Wegbeschreibung geben, aber hier ist eine Karte:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200906262...

Übrigens: Bei B4 haben sie Links oben in der Ecke bei der Monsterbox beim schmalen Gang nach unten einen von diesen Rollsteinen vergessen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:48 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dein Level ist relativ niedrig und ich würde dir, auch wenn das absurd klingt, einen Flammensäbel empfehlen. Der Silberwolf ist gut. Trainiere ihn und auch dich vielleicht erstmal in der Grünen Ruine oder auf der Walinsel. Je tiefer du in der Lava Ruine gehst, desto schwerer werden natürlich auch die Gegner. Ich habe Lvl. 39 und bin bei den Ignis (Das sind so komische Geist - Drachen - Flammenball - Dinger) fast sofort gestorben.

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:01 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)