Harvest Moon DS Cute - Skye (Harvest Moon)

Es geht um die Mädchenversion von Harvest Moon DS, in der ich nun schon fast verzweifelt versuche Skye zu heiraten. Ich weiß was er mag und was er nicht mag, auch wann seine Herzensevents sind oder wann er in die Stadt kommt. Mein Problem ist das meine LP bei ihm ganz plötzlich wieder auf 0 stehen, ebenso wie meine FP. Woran das liegen könnte .. Ich habe keine Ahnung. Weder rede ich mit anderen Jungs, noch mache ich ihnen Geschenke. Da ich noch keine Küche habe und ihm somit auch noch kein 'Feines Curry' machen kann, beschenke ich ihn mit den Sachen aus der Mine, was ja immerhin 300LP bei ihm einbringt. Doch nach 2 Tagen sind beide Anzeigen plötzlich wieder auf 0, und ich weiß einfach nicht woran das liegt, geschweige denn was ich dagegen tun könnte. Wenn also jemand weiß wie ich dieses Problem lösen kann, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! (:

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:20 von CelineLawliet

10 Antworten

Wenn es so ist wie beim normalen HM für den Ds weiß ich vllcht woran es liegen könnte: Hast du vielleicht Sachen auf den Boden geworfen? Oder ist ein Tier gestorben? Schenkst du ihm jeden Tag was? Wenn dies zutrifft verliert er LP! Achte mal daruf :)

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:36 von NiiiNAx5

Ah, schon die erste Antwort, danke danke, danke! (: Also meine Tiere leben alle noch, und .. Na ja, ich werfe Unkraut wenn ich es aufhebe meist wieder auf den Boden, verliert er dadurch auch LP? Und.. ich soll ihm also nicht jeden Tag etwas schenken?

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:43 von CelineLawliet

Also ja du solltest Unkraut unbedingt im Rucksack lassen weil das senkt die LP :) Mit den Geschenken hab ich gemeint ob du ihm auch wirklich jeden Tag was schenkst, sonst sinken die LP auch! Also jeden Tag was schenken und nichts auf den Boden werfen!

Antwort #3, 06. August 2011 um 12:48 von NiiiNAx5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wow, ich wusste gar nicht das es die LP senkt wenn man Unkraut wegwirft. Aber gut, ich werds' in Zukunft dann lassen. Und ja, ich schenke ihm jeden Tag etwas, außer an Regentagen, denn dann kommt er ja nicht ins Dorf.
Danke danke für die Antwort, du hast mir wirklich sehr geholfen! (:

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:53 von CelineLawliet

wie hast du harvest moon cute bekommmen ?ich will es schon sooooooooooooooooooo lange

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:04 von Jamiemoon

Ich habe es mir im Internet bestellt, genauer gesagt auf eBay, da ich es sonst nirgendwo anders gefunden habe. Momentan kannst du es aber nur noch aus dem Ausland bestellen, teilweise aber auch neu. Doch du musst bedenken das es auf englisch ist, welches aber nicht wirklich schwierig ist, weshalb man auch mit einfachem Schulenglisch zurecht kommen sollte. (:

Antwort #6, 06. August 2011 um 23:46 von CelineLawliet

ach danke vielleicht hole ich es mir ja :) und englisch ist wirklich nicht schwierig ;)

Antwort #7, 07. August 2011 um 19:24 von Jamiemoon

ach ja und noch ne frage...muss man bei dem spiel harvest moon cute genau das selbe machen wie 60 erntewichtel einsammeln ?

Antwort #8, 07. August 2011 um 20:02 von Jamiemoon

Hier sind alle Änderungen;
* Ein neuer Heiratskandidat namens Skye
* Man kann sich verschiedene Outfits kaufen
* Zwei verschiedene Charaktäre zum Spielen
* Ändere dein Hausdesign durch 6 verschiedene Arten Teppichboden und Tapete
* Weitere Events
* Man kann nun auch ein Mädchen als Kind bekommen, wobei ein Junge auch noch möglich ist
* Die Heiratskandidaten wechseln jeden Tag die Farbe ihrer Kleidung
* Alle Bugs inklusive des Winterbugs (Anglerbugs) wurden entfernt.
* Weitere Platten und DVDs durch Verlinkung mit dem GBA

Ansonsten ist alles gleich, auch die Anzahl der einzusammelnden Erntewichtel, um heiraten zu können.

Antwort #9, 07. August 2011 um 20:08 von CelineLawliet

wow ist ja cool.danke für deine antwort :)

Antwort #10, 07. August 2011 um 20:10 von Jamiemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)