pokemon grau (Pokemon Weiss)

meine freunde sagen das irgendwann pokemon grau rauskommt

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:23 von Rotdrache

11 Antworten

Ein Typ von Nintendo hat schon bekannt gegeben da es kein Pokemon Grau geben wird. Denn Schwarz/Weiß basieren auf Jin und Yang und da es in Jin und Yang kein Grau gibt würde es das Bild von Yin und Yang zerstören und somit wird es kein Pokemon Grau geben. Stand so in der N-Zone... (oder irgendeiner anderen Nintendo Zeitschrift)

Antwort #1, 06. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

Seitdem ich den Bericht im Internet gelesen habe, hab ich mich gefreut aber auch wieder nicht
Gute Nachricht: Falls es ein Remake von Saphir und Rubin geben wird müssen wir nicht mehr lange warten
Schlechte Nachricht: Ich hab mich auf ein Spiel mit Kyurem gefreut da vieleicht auch Genesect, Meloetta, Keldeo vorkommen :(

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:38 von Shadow1999

Naja aber Kyurem hatte sowieso keinerlei bezug zu Zekrom/Reshiram...

Antwort #3, 06. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
stimmt eigentlich

Antwort #4, 06. August 2011 um 13:01 von Shadow1999

ußerdem ist Kyurem viel zu klein^^

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:18 von YuseiFudo

doch eigentlich schon ! ich hatte irgendwo gelesen das kyureem die leere hülle ist (also der erste drache wo zekrom und reshiram noch eins waren) und nach dem sich die beiden getrennt hatten wegen den 2 helden war Kyureem als leere hülle übrig geblieben und ich denke das es dazu vllt noch eins geben wird (da sie sehr wohl zusammen gehören !)

btw wird jin nicht auch mit Y geschrieben?also Yin und Yang

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:21 von Darkshine2606

Wo bitte hast du das gelesen? Jemand in Tessera sagt nämlich dass es in einem Meteoriten auf die Erde kam...
Ja, hab mich verschrieben, es schreibt sich mit "Y".

Antwort #7, 06. August 2011 um 16:35 von gelöschter User

keine ahnung ist schon länger her aber war ein posted Link hier auf spieletipps ^^ glaub war irgendein artikel auf pokewiki aber wie gesagt ka mehr ^^

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:15 von Darkshine2606

nintendo hat bloss klargestellt dass eine spezialedition (grau ist völlig aus der luft gegriffen) weder angekündigt noch verneint wurde...

und giratina hatte zu d/p-zeiten auch noch keine referenz zu dialga und palkia...

Antwort #9, 06. August 2011 um 23:58 von Pyton_Kage47

Naja zu Giratina waren ja auch keine näheren Infos bekannt. Von Kyurem lässt sich aber anhand von aussagen im spiel schon ausschließen das es mit Zekrom/Reshiram in Verbindung steht, da es ja aus dem Weltraum kam und seither in diesem Krater haust und nur Nachts nach Tessera kommt. Es hatte daher auch nie Kontakt mit Zekrom/Reshiram, da es nie bei der Drachenstiege war.
Und Nintendo hat gesagt, das es (ausvon mir schon genannten Gründen) keine Zusatzedition geben wird...

Antwort #10, 07. August 2011 um 00:18 von gelöschter User

danke .jetzt lache ich alle meine freunde aus die gesagt haben das
pokemon grau rauskommt.

Antwort #11, 07. August 2011 um 20:11 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link