UMD Spielstart (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich hab mir heute das Spiel gekauft, wollte es in meine Psp reinlegen und natürlich gleich loszocken. (^^) Aber dann kommt, das Spiel konnte nicht gestartet werden ?!? An der Software liegts nicht, da ich die aktuellste drauf hab. Was ist los? Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:27 von Gisti

5 Antworten

schau nach ob du sie richtig eingelegt hast, nimm sie raus und steck sie ordentlich noch mal rein.

es kann aber auch eine defekte umd sein oder sie hat schwere kratzer(produktionsfehler), dann geh dahin wo du sie gekauft hast und lass das spiel ersetzen

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:04 von DJ1138

also kratzer hat sie keine auch keine leichten. und eingelegt hat ich sie auch richtig. HILFE!

Antwort #2, 06. August 2011 um 13:18 von Gisti

dann reklamier das spiel und lass dir ein neues geben oder geld zurück

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:21 von DJ1138

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Vielleicht, wenn deine PSP schon älter ist solltest du einfach kurz mit einem Wattestäbchen und ganz wenig Alkohol den Laser innen abputzen. Ich hatte das Problem auch schon, dass meine PSP eine ganz neue UMD nicht lesen konnte, dann hab ich dass gemacht und es hat wieder funktioniert. Aber Achtung, auf keinen fall irgendwie doll gegen den Laser drücken, da er sehr empfindlich ist. Und das Wattestäbchen auch nur ganz leicht feucht machen mit dem Alkohol, auf keinen fall zu viel.

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:17 von Boosterboy

wie boosterboy schon sagte versuchen den laser reinigen, das problem gibs bei vielen alten psp

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:10 von ZockerMonstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)