Hacker bannen wie geht das genau? (Crossfire)

Mir gehen die hacker immer mehr auf den sack und hab auf der cf homepage gesehen das man ein video bei megaupload.com oder mediafire.com hochladen kann ich würde es lieber mit megaupload machen weil man nichts downloaden muss und sich glaub ich auch nicht registrieren muss.Hab folgendes problem wenn ich nach dem spiel auf"save" drücke steht da es hat sich gespeichert ich schau im ordner nach so wie es auf der homepage beschrieben is:C:\Users\username\Documents\Cross Fire\Replay wenn ich auch crossfire gehe kommt kein replay ordner oder sowas nur readme datei meht is da net drin wo is das replay video?und was soll ich bei der leiste alles reinschreiben wo absenden steht?also ich weis nur das ich namen des hacker und die hacker art schreiben soll,was gehört noch dazu? muss ich das an eine email adresse von cf schicken oder wie geht das?help pls hab lust paar paar noobs(hacker) zu beseitigen!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:38 von RyanCooper96

3 Antworten

http://support.z8games.com/webform_new.aspx

Dawählst du Crossfire->Hacking Report aus .
Anschließend füllst du das aus mit Name , welcher Art von Hack und sendest dass. Fertig,jetzt kannst du hoffen dass der gebannt wird ;)

MfG Tilreb

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:38 von gelöschter User

sry, aber z8games wird den report ablehnen, da am tag mid. 100 leute reportet werden. Deswegen hat es keinen sinn.

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:49 von samuel_1

Manchmal schon aber sie sehen sich immer nur ein paar hacker an.

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:15 von Hodag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)