Buik Special '62 (GT 5)

Warum kann man mit dem Buik Special '62 bei keinem Rennen fahren, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:41 von Mitgutsch12

3 Antworten

hast du auch bei denn einstellungen herum gespielt,ich habs mal geschafft mein mercedes benz sls amg so ein zu stellen das ich auch nicht mehr mit im fahren konnte keine ahnung wiso aber als ich beim traning gefahren bin konnte ich echt hammer manöver fahren wo ich vor denn einstellungen nicht machen konnte obwohl der sls 1313kg wiegt und die kurven wo ich jetzt nach dem herum gespiele bei denn einstellungen viel viel besser nehmen kann!sonst kann ich das auch nicht erklähren was da los war.

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:30 von zondar

Das ist ein Bug, über den schon viele GT5-Zocker gestolpert sind. Der Buick Special geht z.B. bei Oldie-Rennen nicht, obwohl er vom Baujahr in die meisten passen würde. Bei den Muscle-Cars dagegen kann man ihn wieder benutzen.

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:28 von rennverrueckter

Es ist Musclecar allerdings kein 62er mehr. Nach einem Update wurde der Jahrgang 62 weggestrichen. Daher kann man ihn für die Rennen bei den man Klassiker benutzen kann nicht mehr zugelassen. Ihr könnt auch in eurer Garage die Autos nach dem Jahrgang sortieren und zwar absteigend dann sollte er einer der ersten sein.

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)