Wie bekomme ich das Item Felyne Pelzrubin? (MH Freedom Unite)

Hallo ich möchte meine Waffe ferbessern und dazu fehlt mir das oben genante Item. Wie bekomme ich es? Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:42 von tom-der-trainer

3 Antworten

Du musst eine Wüstenquest machen wo du am Anfang nicht automatisch ins Lager gespawnt wirst, sondern iwo anders hin. Wenn du dann in eine Ebene gespawnt wirst, die relativ klein ist, mit Kakteen und ein paar Katzen drin, dann musst du dort alles am Rand absuchen. Es handelt sich dabei um eine Ebene ganz im Südwesten der Karte, aus der man zwar raus kann, aber während der Quest nicht mehr rein kann. Es gibt eine Fähigkeit für Rüstungen, mit der man oft am Anfang der Quest in diese Ebene kommt, mir ist aber grad der Name entfallen. Hoffe das reicht :-)

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:31 von US-1113

also bwie meinsch du des nich am anfang ins lager und geht des nur mit der rüstung?

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:28 von tom-der-trainer

Mit der Felynefähigkeit Forschung kommst du öfters in solche Bonusgebiete.

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:34 von MHP-Fan