Wie komme ich den 2 stern in der honigblüten galaxy (Super Mario Galaxy)

ich suche immer noch an den 2 stern in der honigblüten galaxy...ich weis das es noch eine riesen biene gibt aber ich finde sie nicht
unter einem baum befindet sich auch ein stern wie komme ich da hin

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:43 von NeonBLAU

1 Antwort

Hallo NeonBLAU,
ganz am Anfang des Levels mußt du doch mit der Schaukel über einen Abgrund "hüpfen". Hier mußt du gaaaanz hoch schaukeln und dann nach vorne oben abspringen. Durch drehen der Wii-Fernbedienung kommst du noch ein Stück höher/weiter. Dadurch solltest Du an die Wand kommen. Dann nur noch Wandsprung nach oben und : tata! Stern unter dem Baum.
Viel Erfolg
Yoshile

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:11 von Yoshile

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link