Soll ich mir das Spiel kaufen ? (Rage)

Ich weiß nicht so Recht, ob ich mir gerade das Spiel holen sollte, da ich die Wahl zwischen Rage, Mindjack, Mag, Ressistance oder Resident Evil habe.
Wäre nett, wenn ihr mir sagt welches dieser Spiele am Besten ist.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:52 von Guettaboy

7 Antworten

hast du vileicht eine möglichkeit paar dieser spiele auszuleihen ?
dann könntest du dich besser entscheiden...und ein freund von mir sagt das mindjack scheiße sein soll ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

Danke ;D

Wenn Mindjack so schlecht ist ... , ich glaub ich werd mir einige Lets Plays ankucken und mich dann entscheiden. Aber ich glaub ich hol mir Rage und/oder Mag

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:02 von Guettaboy

du weißt aber das mag nur ein online spiel ist oder ?^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
bei einer solch bescheidenen frage, kauf dir keines. die genannten spiele hab nichts mit dem anderen zu tun und sind nicht(!) mineinander vergleichbar. du solltest dich eher fragen auf welche art won shooter(geh mal davon aus das alle welche sind, wobei ich mir bei mindjack nicht sicher bin!). magst du eher 3th-person ansicht, ego-sicht, magst du lineare levels oder eher open world? deshalb ist deine frage aus dem raum gegriffen und eher bescheiden.bei einer konkreten antwort sag ich gern nochmal meine meineung!

Antwort #4, 07. August 2011 um 23:26 von Die_Kutte

Also, ob 3th-Person oder Ego-Shooter ist mir eigendlich egal. ;D
Und zu linearen Level´s, wenn die Level vielseitig und unterschiedlich sind, dann ja. sonst open-world.

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:22 von Guettaboy

also bei RESI und Resistance sind die ziemlich linear gehalten, wenig bis keine freiheiten beim durchqueren der level's. mag ist nur ein online spiel. und rage ebend open world. also von daher würd ich an deiner stelle rage nehmen.

Antwort #6, 14. August 2011 um 17:39 von Die_Kutte

Also des Spiel wird eindeutig Geil. Wird zwar nicht Besser als Resistance 3 oder Battlefield 3 aber hej das game macht schon spaß.

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:15 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)