Event, raid, Piraten sp... Hä? (Nostale)

Also... Ich sollte hier ne Frage für eine Freundin stellen...:
Dieses Jahr kann man ja ne Piraten sp bekommen...so... Jez wollte mein Freundin wissen:
1.wO soll man diese Sachen hinbrIngen, sprich diesen Anker und die Karte? (mit wegbeschreibung bitte, WENN MÖGLICH)
2. Wie lang kann man die Karte behalten, mach Abschluss der raid?
(heist es der oder die raid?!)
3.wenn man bei einer raid mitmacht, wo soll man dann hin, sprich gibt es da einen Treffpunkt oder ist das so wie bei dem ic, dass man da einfach 'teleportiert' wird?
4. Gibt es da bestimmte Dinge zu beachten, wenn ja welche?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Em jaa... Also Das sind die fragen, die ich meiner Freundin selbst nicht erklären kann, da ich noch nie bei einer raid mitgemacht habe...

Eine (oder mehrere) antworten wären nett...
Danke im vorraus
ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 06. August 2011 um 12:59 von ElfenPrinzess

1 Antwort

zu1. die sachen die du findest sind "theoretisch" nur wichtig, wenn du selber einen raid führen möchtest, da du durch 10 abzeichen + 10 karten nur ein siegel bekommst, das erforderlich ist um den raid als anführer zu starten. also bringt das natürlich garnichts sich das zusammen zu sammeln denkt man nicht? richtig. für die anfänger is das event nichts, da der boss im raid alleine schon lvl 70 ist... . Dort kann man auch die piraten SP (mit etwas glück) ergattern, und auch über das event hinaus behalten. ansonsten gibt es noch bei captain jack panon eine SP die bis zum 31. august in deinen händen bleibt.

nun zum wichtigsten teil: wo du ihn findest... Von nosville aus nach süden, dort nimmst du den teleporter der dich zum hafen führt. geh die brücke entlang. auf der brücke ist ein teleporter der dich zum schiff teleportiert. dort ist auch captain jack panon, die zeitbegrenzte SP karte und und und ^^.

2. siehe 1. [und es heist DER raid^^]

zu 3. auf dem schiff wirds organisiert, ob teleport oder nicht, weiss ich nicht. ist aber auch egal da nur der raidführer wissen muss wie man dadurch kommt ;). wie du da hinkommst? siehe 1. xD.

zu 4. -> keine ahnung. ein hohes lvl wäre bestimmt hilfreich x)

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:28 von bigsam51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)